Motorradforum

Stammtisch Hessen / Rhein-Main

(1524)

Sporty_66

Re: Stammtisch Hessen / Rhein-Main

Beitragvon Sporty_66 am 9.04.2012, 07:20

Tigertreiber_Diez hat geschrieben:
Sporty_66 hat geschrieben:
Erlkoenig78 hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich gebe zu, ich habe nicht alle 107 Seiten von diesem Posting gelesen, aber werf trotzdem mal kurz 2 Fragen rein:

- Gibts aktuell einen Stammtisch udn wenn ja wann?
- Und wo und wie plant ihr so eure Touren? Suche noch Anschluss da ich leider wenige Biker-Freunde hab (aber Vorwarnung, ich fahr eher brav als übersportlich) 8-)

Lieben Gruss und euch allen schöne Ostern,

Marco

Moin Marco,

also unser Stammtisch findet regelmäßig unregelmäßig statt. Für den nächsten gibt es noch keinen Termin, aber ich denke er dürfte so nach dem langen Wochenende 8. Mai stattfinden, an diesem WE sind einige von uns auf einer mehrtägigen Tour. ..............

Grüße

Joe

@Joe:
äääh (sweat) 08.Mai ? (shake) Abfahrt ist doch am 17. geplant. Da bin ich ja noch mit meinem Chefe in der Diskussion, damit ich frei bekomme.

@Marco:
eher brav ist aus meiner Sicht ok. Motorrad fahre ich zum Spaß und nicht weil ich auf der Flucht bn. Du bist doch nicht so weit weg von hier. Da könnte man auch mal 'ne Runde an einem WE oder nach Feierabend starten. Evtl. müßte man das aber kurzfristig machen.

So und jetzt geh' ich mal Eier suchen und die (sun) genießen.

DLZG
Carol

....ääähh, natürlich vollkommen richtig. Es ist der 17. Mai. Irgendwie in der Woche verrutscht.

Grüße,

Joe

Tigertreiber_Diez

Beitragvon Tigertreiber_Diez am 9.04.2012, 10:13

(whew)

kampf-ratte

Beitragvon kampf-ratte am 9.04.2012, 13:18

heute ist ja nur (rain) ;(
gestern konnte man wenigstens noch bißchen fahren :)

Biene2006

Beitragvon Biene2006 am 9.04.2012, 18:55

Ja, total dämliches Wetter, eigentlich nur zum abhängen auf der Couch und die Seele baumeln lassen..........

Da hätte man mal zeit und den Kopf frei und dann das Wetter..........naja

noch ein schönes Rest Ostern

Die Biene

NinaMz

Beitragvon NinaMz am 10.04.2012, 19:48

däämliches Wetter kannst du LAUT sagen...ich habe gestern gekniffen. Hatte ein Sicherheitstraining gebucht, aber bei 0-3 grad, konnte ich mich um 6 Uhr morgends echt nicht aus dem Bett bewegen..mal sehen wann ich es jetzt nachhole.

Drücke schon die Daumen, das sich das Wetter bis Samstag regeneriert... 8-)

Tigertreiber_Diez

Beitragvon Tigertreiber_Diez am 11.04.2012, 09:13

NinaMz hat geschrieben:däämliches Wetter kannst du LAUT sagen...ich habe gestern gekniffen. Hatte ein Sicherheitstraining gebucht, aber bei 0-3 grad, konnte ich mich um 6 Uhr morgends echt nicht aus dem Bett bewegen..mal sehen wann ich es jetzt nachhole.

Kann ich nachvollziehen - aber wer bietet denn morgens um 6 ein Sicherheitstraining an? Da würde ich dann auch lieber im Bett bleiben - bei dem Wetter auch ohne Sicherheitstraining

NinaMz hat geschrieben:Drücke schon die Daumen, das sich das Wetter bis Samstag regeneriert... 8-)

Besser wäre sonneneriert, denn (sweat) äähm :( ich habe gerade mal einen Blick auf die Wettervorhersage in der Tageszeitung geworfen..... :X

AndreasWittich

Beitragvon AndreasWittich am 11.04.2012, 10:48

Hallo Leute bin wieder zurück aus dem Urlaub,
wenn ich die Wetterdaten sehen für das nächste Wochenende mit regen und max. 10 Grad sollten wir das besser verschieben auf das nächste Wochenende falls es da besser sein sollte. Habe eigentlich keinen nerv bei so einem blöden Wetter durch die Gegend zu fahren und am Ende geht noch irgenwas kaputt. Also das nächste Wochenende wäre der 21.04.2012 schauen wir da wie das Wetter da wird treffen wie gehabt in Kriftel bei POLO um 10.00 Uhr und dann fahren wir mal los. Grüße an Alle Andreas. Hier nochmal die Liste für das Wochenende 21.04.2012.
Liste für das Wochenende nach Ostern für eine kleine Tour am Samstag. Grüße Andreas

1. Andreas
2. Joe
3. Nina
4. Rita
5. Karsten
6. Silke (mit?)
7.

Tigertreiber_Diez hat geschrieben:
NinaMz hat geschrieben:däämliches Wetter kannst du LAUT sagen...ich habe gestern gekniffen. Hatte ein Sicherheitstraining gebucht, aber bei 0-3 grad, konnte ich mich um 6 Uhr morgends echt nicht aus dem Bett bewegen..mal sehen wann ich es jetzt nachhole.

Kann ich nachvollziehen - aber wer bietet denn morgens um 6 ein Sicherheitstraining an? Da würde ich dann auch lieber im Bett bleiben - bei dem Wetter auch ohne Sicherheitstraining

NinaMz hat geschrieben:Drücke schon die Daumen, das sich das Wetter bis Samstag regeneriert... 8-)

Besser wäre sonneneriert, denn (sweat) äähm :( ich habe gerade mal einen Blick auf die Wettervorhersage in der Tageszeitung geworfen..... :X

Yeti1966

Beitragvon Yeti1966 am 11.04.2012, 13:33

Moin moin...läßt sich irgendjemand von Euch am Sonntag beim 31. Anlassen in Freigericht blicken?

Ich habe fest vor, hinzufahren.

Sporty_66

Beitragvon Sporty_66 am 11.04.2012, 17:08

Hi,

habe es mal fest im Kalender eingetragen. Ist aber (weil Weichei) vom Wetter abhängig.
Können uns ja mal kurzschließen, vielleicht fährt der eine oder die Andere noch mit...

Grüße

Joe

PS: Andy, danke für die Info heute. Wie gesagt, denke dieses WE wird es nichts werden. Arschkalt und nass, ne ne ne ne... so nicht. Den 21. merke ich mir aber auch mal vor.

1. Andreas
2. Joe

3. Nina
4. Rita
5. Karsten
6. Silke (mit?)
7.

Yeti1966 hat geschrieben:Moin moin...läßt sich irgendjemand von Euch am Sonntag beim 31. Anlassen in Freigericht blicken?

Ich habe fest vor, hinzufahren.

Biene2006

Beitragvon Biene2006 am 11.04.2012, 19:28

Hoffe auf malle war das Wetter besser!?
Ne, als Eiszapfen wollte ich auch nicht Enden, das WE drauf weiss ich allerdings noch nicht, wenn dann würde ich mich spontan entscheiden.

Die Biene

« | SEITE 1 ... 105 106 107 108 109 110 111 ... 153 | »
Hintergrund des Buttons