Motorradforum
Der Dr. Strubbel-Thread (darf genappt werden)
(1578)
Re: Der Dr. Strubbel-Thread (darf genappt werden)
von tabaiba14 am 21.06.2012, 12:00
Punkt 12- und ich drück mit!!!
von Heinz06 am 21.06.2012, 12:07
Yeti1966 hat geschrieben:
Jetzt habe ich mir beim Drücken ein kleines Rollsplittkörnchen unter den Fingernagel geschoben.
*Zum Arzt rennt*
Wie
aus`n Gehirn unter den Fingernagel
reife Leistung
von Alptourer am 21.06.2012, 12:10
Gemacht...!
Und wann darf ich wieder loslassen?
Ich tippe jetzt mit dem kleinen Finger
von Yeti1966 am 21.06.2012, 12:28
Heinz06 hat geschrieben:Yeti1966 hat geschrieben:
Jetzt habe ich mir beim Drücken ein kleines Rollsplittkörnchen unter den Fingernagel geschoben.
*Zum Arzt rennt*
Wieaus`n Gehirn unter den Fingernagel
reife Leistung
Jetzt wo Du es sagst....das war der letzte Krümel...das komische Rasseln im Schädel bei jeder Kopfbewegen hat nachgelassen.
Danke für den Hinweis. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht.
von tabaiba14 am 21.06.2012, 14:42
und- hat´s Däumchen drücken gehelft?
Mein Zahnarzt meinte ich wäre heute besonders verkrampft- weil ich dir die Daumen drückt hab!
Pah, stümmt ja garnüsch...
von Dr.Strubbel am 21.06.2012, 14:56
Danke für's Daumendrücken.
Ist glaub ich für mich ganz gut gelaufen.
@tabaiba.Gute Besserung.
von tabaiba14 am 21.06.2012, 15:17
Danke! Und nu muss ich mal kurz nappen....der is niedlich ^^
Ein 40-jähriger kommt in eine Apotheke. Hinterm Tresen steht eine Frau. Der Mann: "Guten Tag, ich brauch 'ne Packung Kondome!" Die Frau: "Ja welche Größe haben Sie denn?" Der Mann: "Äh, Größe? Seit wann gibt's da Größen?" Die Frau: "Ja wenn Sie nicht wissen, welche Größe Sie haben, dann legen Sie mal Ihr Ding auf den Tresen." Der Mann legt sein Ding auf den Tresen, die Apothekerin streichelt fünf-, sechsmal drüber und ruft dann nach hinten: "Erna, bring mal Größe fünf!" Etwas später kommt ein 30-jähriger in die Apotheke und verlangt auch nach einer Packung Kondome. Die Frau: "Ja welche Größe haben Sie denn?" Der Mann: "Äh, Größe? Seit wann gibt's da Größen?" Die Frau: "Ja wenn Sie nicht wissen, welche Größe Sie haben, dann legen Sie mal Ihr Ding auf den Tresen." Auch er legt sein Ding auf den Tresen, die Apothekerin streichelt drei-, viermal drüber und ruft dann nach hinten: "Erna, bring mal Größe sechs!" Etwas später kommt ein 16-Jähriger in die Apotheke. Er schaut sich erst ganz verschüchtert um und geht dann an den Tresen. Der Junge: "Guten Tag, äh, ich, äh, brauch ne Packung, äh, Kondome." Die Frau: "Ja, ja mein Jung, aber welche Größe hast Du denn?" Der Junge: "Äh, Größe?" Die Frau: "Ja mein Junge, wenn Du nicht weißt, welche Größe Du hast, dann leg mal Dein Ding auf den Tresen." Der Junge legt sein Ding auf den Tresen, und die Apothekerin streichelt zweimal drüber und ruft dann aufgeregt nach hinten: "Erna, bring mal schnell einen Lappen!"
von zwergnase am 21.06.2012, 15:59
[quote="Dr.Strubbel"]Danke für's Daumendrücken.
Ist glaub ich für mich ganz gut gelaufen.
@tabaiba.Gute Besserung.
@ Doc
hört sich doch gut an, nu kanns ja nicht mehr lange dauern
@Tabaiba lang kann ich nu nicht mehr meine Daumen drücken
hoffe es wird kein AUA für dich
von tabaiba14 am 21.06.2012, 19:14
Das Daumen drücken war doch für´n Doc!
Doch, gab ein Aua, aber wie das halt beim Zahnklemptner so ist- die ham ja gute Drogen gegen
von zwergnase am 21.06.2012, 20:24
Dann brauch ich ja net zu fragen an welchen Strauch du geraucht hast als du den netten Witz gepostet hast