Motorradforum

Feindbilder posten

(117)



Hessi






Re: Feindbilder posten

Beitragvon Hessi am 7.03.2013, 09:23


du musst nur an richtigen Euter saugen Zwergi


masuwolf





Beiträge: 278
Registriert: 12.07.2012, 12:20


Re: Feindbilder posten

Beitragvon masuwolf am 7.03.2013, 11:26


Mein Feindbild sind die Ducatos und Mercedes Sprinter.....an denen komm ich mit meiner ollen Guzzi noch schwerer vorbei als an den BMW-Fahrern :-)


Q_Driver_01





Beiträge: 863
Registriert: 8.02.2013, 10:25


Re: Feindbilder posten

Beitragvon Q_Driver_01 am 7.03.2013, 12:42


Mit Präventivschlag drohen (headbang)

Hey Jungs, Kohldampf schieben, ist keine Schande!
Wendet Euch mit einem eindeutigen Ersuchen an CARE.

Die helfen! "So san´s - die Amis..."
haben wir hier auch schon erfahren.

(Dieser Thread wendet sich ausdrücklich nicht an Motorradfahrer mit gleicher Nationalität aber eindeutig friedlichen Interessen!!!)

Grüße

Uwe


Q_Driver_01





Beiträge: 863
Registriert: 8.02.2013, 10:25


Re: Feindbilder posten

Beitragvon Q_Driver_01 am 8.03.2013, 08:47


Noch Eins:

St.-Florians-Prinzipien-Reiter :@

Grüße

Uwe


GixxerUwe






Re: Feindbilder posten

Beitragvon GixxerUwe am 8.03.2013, 11:36


LKW's(30t), die auf der Landstraße wenden!


Hessi






Re: Feindbilder posten

Beitragvon Hessi am 8.03.2013, 11:48


Internetgestalten die sich zu ernst nehmen 8-)


Q_Driver_01





Beiträge: 863
Registriert: 8.02.2013, 10:25


Re: Feindbilder posten

Beitragvon Q_Driver_01 am 8.03.2013, 16:06


Zum Thema "wendender 30t-LKW" hat es wohl gestern oder vorgestern am Niederrhein einen leider tödlichen Motorradfahrerunfall mit einer Zugmaschine gegeben, die vom Acker auf die Bundesstraße wollte. Wirklich bitter!!

Thema "Internetgestalten": Lassen sich nicht ans Kreuz schlagen.

Aber beides Feindbilder, ersteres absolut real, das andere liegt wohl immer im Auge des Betrachters. ;)

Grüße

Uwe


Alptourer





Beiträge: 6531
Registriert: 14.03.2010, 08:41


Re: Feindbilder posten

Beitragvon Alptourer am 8.03.2013, 16:54


Feindbilder...?

Gibt´s doch gar nicht.
Oder wie meinte das Erich Mielke damals noch gleich...

http://youtu.be/1XBEqyu5Mck


GixxerUwe






Re: Feindbilder posten

Beitragvon GixxerUwe am 8.03.2013, 19:24


http://www.bikerszene.de/biker/Hessi/medien/image/70er-4033307-1.html#img


(puke) (puke) (puke)


Alptourer





Beiträge: 6531
Registriert: 14.03.2010, 08:41


Re: Feindbilder posten

Beitragvon Alptourer am 8.03.2013, 20:18


Die Gedanken sind frei...

:(




« | SEITE 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 ... 12 | »
Hintergrund des Buttons

SUCHE

 
 
 

MOTORRAD TESTBERICHTE

Harley-Davidson Street 750,...
Vergleichstest Einstiegs-Cr...

Über die Gattung Chopper/Cruiser zu diskutieren ist ähnlich sinnvoll wie eine ...

Yamaha TDM 900 Jahrgang 200...
Wenn die Basis stimmt

Ein Jahrzehnt lang waren 850 cm3 genug. Die völlig neue Generation des ...

Indian Scout
Wegweiser zu den Fleischtöpfen

Mit der im nächsten Jahr eingeführten Indian Scout möchte sich der Hersteller ...

EBR 1190RX - Fahrbericht
Der American Way of Sport

Nach dem Harley-Buell-Disaster startet das amerikanische Stehaufmännchen Erik ...

MOTORRAD NEWS

Harley-Davidson verlost Kin...
"Coming in" mit Harley

Wenn's draußen ungemütlich und kalt wird, packen viele Motorradfahrer ihre Bikes ...

Fotoshow Triumph Rocket III...
Der Hooligan unter den Moto...

Es gibt Dinge, die wirken wie ein Event. Die Triumph Rocket III Roadster ist so ...

Fotoshow Honda Gold Wing F6C
Nacktes Schwergewicht

Die F6C ist die schlankste Variante der Gold Wing. Satte 80 Kilo hat die Nackte ...

LSL Z1000 Custom Street
Customizing für den guten Z...

LSL hat sich gemeinsam mit Kawasaki der schon in Serie nicht gerade langweiligen ...