Motorradforum
Sagt mal sind die Bayern ausgestorben?
(86)
Re: Sagt mal sind die Bayern ausgestorben?
von Grieche1100 am 21.06.2012, 14:12
nomaam hat geschrieben:Yeti1966 hat geschrieben:Ich finde, dass die Betriebserlaubnis besagter bayerischer Motorräder ausschließlich auf das Stadtgebiet von Berlin beschränkt werden sollte: Wer den Murks baut, soll gefälligst auch damit leben.
BMW baut einfach klasse Motorräder!
Aber nicht nur!
von bandit650 am 22.06.2012, 00:31
nomaam hat geschrieben:Yeti1966 hat geschrieben:Ich finde, dass die Betriebserlaubnis besagter bayerischer Motorräder ausschließlich auf das Stadtgebiet von Berlin beschränkt werden sollte: Wer den Murks baut, soll gefälligst auch damit leben.
mit Hindernisen,
von Roadrunner72 am 22.06.2012, 07:47
Grieche1100 hat geschrieben:nomaam hat geschrieben:Yeti1966 hat geschrieben:Ich finde, dass die Betriebserlaubnis besagter bayerischer Motorräder ausschließlich auf das Stadtgebiet von Berlin beschränkt werden sollte: Wer den Murks baut, soll gefälligst auch damit leben.
Aber nicht nur!
Da wir jetzt auch so ein weiss-blaues Sahnestück in der Garage stehen haben, was ich bereits fahren durfte: Mal abgesehen von der völlig beschränkten Schalteranordnung (wie kann man den Blinkerrücksteller auf die Gashand legen)
ist die F800 ST ein echt tolles Mopped. Agil, super handlich und für BMW einen knackigen Sound, sogar ab Werk.
Und das ich beim links blinken immer an die Hupe komme, liegt wohl eher an meiner feinmotorischen Begabung...
von zwergnase am 22.06.2012, 09:00
Roadrunner72 hat geschrieben:
Aber nicht nur!
Da wir jetzt auch so ein weiss-blaues Sahnestück in der Garage stehen haben, was ich bereits fahren durfte: Mal abgesehen von der völlig beschränkten Schalteranordnung (wie kann man den Blinkerrücksteller auf die Gashand legen)
ist die F800 ST ein echt tolles Mopped. Agil, super handlich und für BMW einen knackigen Sound, sogar ab Werk.
Und das ich beim links blinken immer an die Hupe komme, liegt wohl eher an meiner feinmotorischen Begabung...
[/quote]Ich sollte mir die F800ST auch ansehen und Probesitzen, hab ich auch gemacht
Naja bequem war sie ja, nur sie hat eben nicht das ich will.
Als ich dann die Fazer8 sah, wusste ich es
Ich bleib bei de Japsen
von Alois200 am 22.06.2012, 09:25
Und ich bleibe in Mnchen.
Ich mag kein Sushi
von Yeti1966 am 22.06.2012, 09:59
Alois200 hat geschrieben:Und ich bleibe in Mnchen.
Ich mag kein Sushi
Kein Wunder! Du verhedderst Dich beim Sushi-Essen immer mit den Stäbchen im Rauschebart.
von zwergnase am 22.06.2012, 10:07
Yeti1966 hat geschrieben:Alois200 hat geschrieben:Und ich bleibe in Mnchen.
Ich mag kein Sushi
Kein Wunder! Du verhedderst Dich beim Sushi-Essen immer mit den Stäbchen im Rauschebart.
ich wollt´s nicht sagen
hab mich net getraut
von Alois200 am 22.06.2012, 10:34
Dafür kann ich dann aber was stricken!
von Coyote am 22.06.2012, 11:13
Und jeden Freitag gibts Reste essen:
Einfach den Bart ausschütteln
@roadrunner:
das mit dem Hupen kenne ich noch von der K75...
Und die Husqvarna Nuda, da würde ich auch noch mal Probe fahren wollen...
von zwergnase am 22.06.2012, 11:27
Alois steht auf Spaghetti mit viel Soße, das flutscht dann nur noch so durch.
Er bestimmt gut saugen kann
(nu aber keine fiesen Gedanken bitte)