Motorradforum

Tanken

(77)



Papa1969






Tanken

Beitragvon Papa1969 am 25.02.2012, 09:48


Hallo Mädels & Jungs,

die Benzin preise gehen immer weiter in die Höhe und das macht mich wütend.
Gehe den ganzen Tag schuften und die Ölmutis & Politik stopfen sich die Taschen voll.
Was können wir tun?
Ich werde nicht mehr bei der Schell & Total tanken, machen das mehrere dann müssen die sich mal Gedanken machen.
So, und jetzt seit ihr dran..........
schönes Saison 2012
Gruß Olaf.


Baerli52





Beiträge: 1368
Registriert: 31.08.2010, 12:29


Re: Tanken

Beitragvon Baerli52 am 25.02.2012, 09:55


Doch tanken müssen wir doch mal und das öfters als einmal am Tag....


blackcat-7777





Beiträge: 497
Registriert: 9.08.2011, 19:50


Re: Tanken

Beitragvon blackcat-7777 am 25.02.2012, 10:13


Bei Shell und Aral tanke ich sowieso nie.

Und den Spass meiner Touren lasse ich mir durch die erhöhten Benzinpreise auf keinen Fall vermiesen.
(rofl)
Es wird wohl nicht darin gipfeln, dass Peter Zwegat kommt.

(giggle)
(shake)

LG BC


Neptun7210





Beiträge: 77
Registriert: 25.03.2010, 17:23


Re: Tanken

Beitragvon Neptun7210 am 25.02.2012, 10:19


Spaß kostet eben mal (rofl)
wem es zu teuer ist sollte sich eventuell nach nem anderen Hobby umsehen (nod)


Alptourer





Beiträge: 6378
Registriert: 14.03.2010, 08:41


Re: Tanken

Beitragvon Alptourer am 25.02.2012, 10:22


Seit dem es die "Freien Tankstellen" gibt, tanke ich dort nach Möglichkeit.
Während einer Tour kann ich es mir natürlich nicht aussuchen.
Mir ist noch nie etwas Negatives, was Leistung und Verschleiß des Motors betrifft, aufgefallen.

Ich weiß nichts, was dagegen spricht.



Hey Cat, viele Grüüüße....

(nod)

Zuletzt geändert von Alptourer am 25.02.2012, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.


aknox





Beiträge: 112
Registriert: 3.02.2012, 17:48


Re: Tanken

Beitragvon aknox am 25.02.2012, 10:27


Neptun7210 hat geschrieben:Spaß kostet eben mal (rofl)
wem es zu teuer ist sollte sich eventuell nach nem anderen Hobby umsehen (nod)









ja klar und wer sich das das essen nicht leisten kann der sollte lieber ...... was für eine ......


blackcat-7777





Beiträge: 497
Registriert: 9.08.2011, 19:50


Re: Tanken

Beitragvon blackcat-7777 am 25.02.2012, 10:29


Moin alpi

ne schöne Jruuß
(hi)


Neptun7210





Beiträge: 77
Registriert: 25.03.2010, 17:23


Re: Tanken

Beitragvon Neptun7210 am 25.02.2012, 10:39


ja klar und wer sich das das essen nicht leisten kann der sollte lieber ...... was für eine ......


hmm naja sagen wir es mal so
das ist was ganz anderes aber wer sich das essen nicht leisten kann hat ganz betsimmt auch nicht so ein kostenintensives Hobby
und machen wir uns nichts vor motorradfahren ist und wird eben immer teurer
ich meine das nicht böse aber so ist es leider


FazerLady





Beiträge: 1805
Registriert: 5.11.2010, 21:49


Re: Tanken

Beitragvon FazerLady am 25.02.2012, 10:43


Ich hab das Glück und kann oft in Austria tanken -

nur wenns sichs nicht vermeiden lässt tank ich in Deutschland ... möglichst an ner freien Tanke

nu ja, aber deswegen fahr ich net weniger (nod)

hexe0014.gif


aknox





Beiträge: 112
Registriert: 3.02.2012, 17:48


Re: Tanken

Beitragvon aknox am 25.02.2012, 11:18


Neptun7210 hat geschrieben:ja klar und wer sich das das essen nicht leisten kann der sollte lieber ...... was für eine ......


hmm naja sagen wir es mal so
das ist was ganz anderes aber wer sich das essen nicht leisten kann hat ganz betsimmt auch nicht so ein kostenintensives Hobby
und machen wir uns nichts vor motorradfahren ist und wird eben immer teurer
ich meine das nicht böse aber so ist es leider




vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen 99,9% aller Sachen die du kaufst werden transportiert und meist mit einem Verbrennungsmotor auch dein Brot(Bsp). Mehrkosten werden an den Kunden also dich weitergegeben vielleicht kannst du dann nicht mehr fahren weil dein Brot(Bsp) so teuer ist

ich meine das nicht böse aber so ist es leider




« | SEITE 1 2 3 4 5 ... 8 | »
Hintergrund des Buttons

SUCHE

 
 
 

MOTORRAD TESTBERICHTE

Indian Scout
Wegweiser zu den Fleischtöpfen

Mit der im nächsten Jahr eingeführten Indian Scout möchte sich der Hersteller ...

EBR 1190RX - Fahrbericht
Der American Way of Sport

Nach dem Harley-Buell-Disaster startet das amerikanische Stehaufmännchen Erik ...

Yamaha XVS1300 Custom
Nippon Customized

Soll noch einer sagen die Kollegen aus Fernost kriegen in Sachen Chopper nur ...

Aprilia Caponord 1200 Trave...
Bis ans Nordkap und noch we...

Die Aprilia Caponord führt bei uns ein Schattendasein. Jeder hat mal von ihr ...

MOTORRAD NEWS

TRIUMPH Thruxton Ace – Spec...
Ein Bike für´s Ace Café

Triumph feiert die enge Verbundenheit mit dem legendären Ace Café im Londoner ...

Yamahas ‘Rhapsody in Blue’

Mitten in New York City hat der japanische Custom-Bike-Gestalter Keinosuke ...

BMW R nineT Custom-Bikes
Vier starke Typen

BMW Motorrad präsentiert auf den Motorrad Days in Japan vier außergewöhnliche R ...

Open Day bei Yamaha Deutsch...
Für 50 gut gehalten

Yamaha Deutschland feiert in diesem Jahr 50. Geburtstag. Aus diesem Anlass hatte ...