Motorradforum

Mein Erstes Motorrad ? Welches am besten ?

(269)



Yeti1966





Beiträge: 7483
Registriert: 14.11.2011, 09:03


Re: Mein Erstes Motorrad ? Welches am besten ?

Beitragvon Yeti1966 am 23.02.2012, 17:39


redlobster hat geschrieben:Herrlich......

ein Familienstreit......


Is ja wie damals bei Alfred......


http://youtu.be/6mc-mVXjNI8



(rofl) (rofl) (rofl)



Was hier jetzt die Videos von Deinem Opa verloren haben, erschließt sich mir nicht ganz. (giggle)


Grieche1100





Beiträge: 3215
Registriert: 22.03.2011, 10:25


Re: Mein Erstes Motorrad ? Welches am besten ?

Beitragvon Grieche1100 am 23.02.2012, 18:44


Dark_Knight hat geschrieben:
redlobster hat geschrieben:Herrlich......

ein Familienstreit......


Is ja wie damals bei Alfred......


http://youtu.be/6mc-mVXjNI8



(rofl) (rofl) (rofl)


Ja, echt lustig. (party)
Einer spurt nicht mehr. Dem werden sie wohl die Ouzo-Ration kürzen. (giggle)
Aber...nicht so schlimm. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. :D



@Dark_Knight: Ich geb dir gleich Pack und Ouzo Rationen Kürzung. (muscle)

Ich erwähne nur äußerst ungern, dass die Hälfte des sogenannten Packs IT-Fuzzies sind, die dir gleich deine Festplatte Sektorenweise zerlegen. Zieh dich warm an. (punch)

@redlobster: Die Frednapper laden dich herzlich zum Abendessen um 19:00 ein. Sei bitte pünktlich, weil du bist das Abendessen. (rock)

Beste Grüße
Mike


Dark_Knight





Beiträge: 273
Registriert: 5.09.2011, 21:54


Re: Mein Erstes Motorrad ? Welches am besten ?

Beitragvon Dark_Knight am 23.02.2012, 18:58


War nicht bös gemeint. ;) Ist nur so'n Spruch.
Bedeutet : Alles wird gut ! (hi)
Aber das mit der Festplatte sag ich meinem Chef. :)


tabaiba14





Beiträge: 3029
Registriert: 3.06.2011, 20:12


Re: Mein Erstes Motorrad ? Welches am besten ?

Beitragvon tabaiba14 am 23.02.2012, 19:00


Schnullifuzz.....DAS gefällt mir!!! (rofl)

Keine Bange Schnullifuzz, dich nehm ich weder ernst, noch wurmt mich dein Lappen oder dein Moped....ich will garkeine Wurm von dich!Bild

Meine gummigute Laune machst du mir auch gar nicht putt, neeneeee- ich bin SOWAS von gut gelaunt, dass ahnst du ja gar nicht....

Bild

....ich hol am Samstag nämlich mein ALLERERSTES Moped ab (erinnerst du dich überhaupt noch an dieses Gefühl???)...und darauf bist du noch viel mehr- mehr neiderisch

Bild


Grieche1100





Beiträge: 3215
Registriert: 22.03.2011, 10:25


Re: Mein Erstes Motorrad ? Welches am besten ?

Beitragvon Grieche1100 am 23.02.2012, 19:31


:( ;(


Grieche1100





Beiträge: 3215
Registriert: 22.03.2011, 10:25


Re: Mein Erstes Motorrad ? Welches am besten ?

Beitragvon Grieche1100 am 23.02.2012, 19:32


Dark_Knight hat geschrieben:War nicht bös gemeint. ;) Ist nur so'n Spruch.
Bedeutet : Alles wird gut ! (hi)
Aber das mit der Festplatte sag ich meinem Chef. :)



Alte Petze!!! (finger)

Kannst aber gerne zum Abendessen kommen, ist noch ein wenig Hummer da. (giggle) (clap)


redlobster





Beiträge: 357
Registriert: 3.05.2011, 17:43


Re: Mein Erstes Motorrad ? Welches am besten ?

Beitragvon redlobster am 23.02.2012, 19:41


Grieche1100 hat geschrieben:
Dark_Knight hat geschrieben:
redlobster hat geschrieben:
...
@redlobster: Die Frednapper laden dich herzlich zum Abendessen um 19:00 ein. Sei bitte pünktlich, weil du bist das Abendessen. (rock)

Beste Grüße
Mike



...mach ich. Denkt bitte an die... sagte ich ja schon...

Und du bringst bitte noch die doppelte Menge Ouzo mit (Du weisst schon " Den für meine Freunde"), weil schwere Kost, verträgt nich jeder...




Aber sag mal, bist du eigentlich noch zu haben ?




Grieche.jpg


Grieche1100





Beiträge: 3215
Registriert: 22.03.2011, 10:25


Re: Mein Erstes Motorrad ? Welches am besten ?

Beitragvon Grieche1100 am 23.02.2012, 19:47


Zu spät, Alex und Ondy haben zeitgleich geboten. Was meinst du, warum die Keilerei heute Nachmittag war.

Ich warte mal, bis die sich geeinigt haben.

BG Mike


redlobster





Beiträge: 357
Registriert: 3.05.2011, 17:43


Re: Mein Erstes Motorrad ? Welches am besten ?

Beitragvon redlobster am 23.02.2012, 19:51


Grieche1100 hat geschrieben:Zu spät, Alex und Ondy haben zeitgleich geboten. Was meinst du, warum die Keilerei heute Nachmittag war.

Ich warte mal, bis die sich geeinigt haben.

BG Mike



...Hau rein, die beiden schaffst du doch gleichzeitig...

:D


alex12






Re: Mein Erstes Motorrad ? Welches am besten ?

Beitragvon alex12 am 23.02.2012, 20:04


Was n hier für ne Testosteronwolke? :^) Was soll ich mit nem Kerl wo man die Lockenmatte auf m Kopf nicht vonna Sackwolle unterscheiden kann? (tmi) Ondi will nur nen Heizungsmonteur und nicht so ne IT-Schwuppe, aber Hummer würd ma nehmen... (inlove)




« | SEITE 1 ... 23 24 25 26 27 | »
Hintergrund des Buttons

SUCHE

 
 
 

MOTORRAD TESTBERICHTE

Harley-Davidson Street 750,...
Vergleichstest Einstiegs-Cr...

Über die Gattung Chopper/Cruiser zu diskutieren ist ähnlich sinnvoll wie eine ...

Yamaha TDM 900 Jahrgang 200...
Wenn die Basis stimmt

Ein Jahrzehnt lang waren 850 cm3 genug. Die völlig neue Generation des ...

Indian Scout
Wegweiser zu den Fleischtöpfen

Mit der im nächsten Jahr eingeführten Indian Scout möchte sich der Hersteller ...

EBR 1190RX - Fahrbericht
Der American Way of Sport

Nach dem Harley-Buell-Disaster startet das amerikanische Stehaufmännchen Erik ...

MOTORRAD NEWS

Goldener Herbst bei den Neu...
Beim Händler brummt's noch

Passend zur freundlichen Großwetterlage im Herbst entwickelte sich das ...

Yamaha YZF-R3 - Modellneuhe...
A2-Sportler mit 42 PS

Yamaha holt für die 2015er-Zweiradsaison tief Luft und präsentiert mit dem neuen ...

Kawasaki Vulcan S - Neuheit...
Cruiser mit Reihen-Zweier

Bereits jetzt stellt Kawasaki den neuen Cruiser Vulcan S vor. Live wird die ...

Givi TREKKER OUTBACK
Adventure-Topcase

Givi bietet ab sofort vier neue Topcases aus der TREKKER-Produktpalette an. Das ...