Motorradforum

Vielen Dank an alle

(13)



motorradboy





Beiträge: 132
Registriert: 19.03.2011, 19:34


Vielen Dank an alle

Beitragvon motorradboy am 16.01.2012, 22:25


Ich möchte mich bei allen Biker und Bikerinnen jetzt schon einmal bedanken, die mir in so einer reichlichen Anzahl gratuliert haben und es wahrscheinlich auch noch machen werden. Habe mich über jede nachricht sehr gefreut. Bitte drückt mir alle eure Daumen, daß ich den Kredit für die neue gebrauchte GSX-R 750W bekomme, die ich mir schon immer gewünscht habe und nun ist sie zum Greifen nahe. Ich bin sehr gerne hier auf dieser Seite und schreibe auch mit euch auch gerne, auch wenn ich zur zeit sehr wenig hier bin. Wünsche euch allen eien unfallfrei sowie auch schöne Motorradsaison und kommt immer gut wieder nach hause zurück. Lg Herman


ONDUREBS






Re: Vielen Dank an alle

Beitragvon ONDUREBS am 16.01.2012, 22:53


motorradboy hat geschrieben:Ich möchte mich bei allen Biker und Bikerinnen jetzt schon einmal bedanken, die mir in so einer reichlichen Anzahl gratuliert haben und es wahrscheinlich auch noch machen werden. Habe mich über jede nachricht sehr gefreut. Bitte drückt mir alle eure Daumen, daß ich den Kredit für die neue gebrauchte GSX-R 750W bekomme, die ich mir schon immer gewünscht habe und nun ist sie zum Greifen nahe. Ich bin sehr gerne hier auf dieser Seite und schreibe auch mit euch auch gerne, auch wenn ich zur zeit sehr wenig hier bin. Wünsche euch allen eien unfallfrei sowie auch schöne Motorradsaison und kommt immer gut wieder nach hause zurück. Lg Herman



das sollte sicher "Eier" heißen?? hihi...passt ja gut... (devil)
Danke du Ei, wünsche ich dir auch!


Josho





Beiträge: 1033
Registriert: 1.02.2011, 16:14


Re: Vielen Dank an alle

Beitragvon Josho am 16.01.2012, 22:59


ONDUREBS hat geschrieben:

das sollte sicher "Eier" heißen?? hihi...passt ja gut... (devil)
Danke du Ei, wünsche ich dir auch!



das war aber jetzt nicht nett ! (shake)

und dem Ersteller würde ich empfehlen nochmal gründlich darüber nachzudenken ob es wirklich sinnvoll ist für so eine alte GSX einen Kredit aufzunehmen (wasntme)

...ansonsten an dieser Stelle Glückwunsch dem Geburtstagskind (^)


motorradboy





Beiträge: 132
Registriert: 19.03.2011, 19:34


Re: Vielen Dank an alle

Beitragvon motorradboy am 16.01.2012, 23:03


ONDUREBS hat geschrieben:
motorradboy hat geschrieben:Ich möchte mich bei allen Biker und Bikerinnen jetzt schon einmal bedanken, die mir in so einer reichlichen Anzahl gratuliert haben und es wahrscheinlich auch noch machen werden. Habe mich über jede nachricht sehr gefreut. Bitte drückt mir alle eure Daumen, daß ich den Kredit für die neue gebrauchte GSX-R 750W bekomme, die ich mir schon immer gewünscht habe und nun ist sie zum Greifen nahe. Ich bin sehr gerne hier auf dieser Seite und schreibe auch mit euch auch gerne, auch wenn ich zur zeit sehr wenig hier bin. Wünsche euch allen eien unfallfrei sowie auch schöne Motorradsaison und kommt immer gut wieder nach hause zurück. Lg Herman



das sollte sicher "Eier" heißen?? hihi...passt ja gut... (devil)
Danke du Ei, wünsche ich dir auch!


An alle, es sollte eine heißen. Hatte mich nur verschrieben.


kurvenflitzer






Re: Vielen Dank an alle

Beitragvon kurvenflitzer am 16.01.2012, 23:33


huuuch, das ist aber schaade ... eier wär mir lieber gewesen. Besonders beim hanging off, wenn sie eben off hangen. Lieben Gruß zum Geburtstag und alles gute.
Na dann Frohe Ostern oder so.
der KF


FazerLady





Beiträge: 1805
Registriert: 5.11.2010, 21:49


Re: Vielen Dank an alle

Beitragvon FazerLady am 16.01.2012, 23:59


Hallo Herman,

noch 2 min .....

HAPPY BIRTHDAY

(F) (F) (sun) (party)


uff.... grad noch geschafft..... zumindest nach Winterzeit (rofl) (rofl)

Liebe Grüße von der Lady


FazerLady





Beiträge: 1805
Registriert: 5.11.2010, 21:49


Re: Vielen Dank an alle

Beitragvon FazerLady am 17.01.2012, 00:01


kurvenflitzer hat geschrieben:huuuch, das ist aber schaade ... eier wär mir lieber gewesen. Besonders beim hanging off, wenn sie eben off hangen. Lieben Gruß zum Geburtstag und alles gute.
Na dann Frohe Ostern oder so.
der KF


... was trägst du denn für ne Kombi :^)

muss ich mir jetzt Gedanken machen (think) (think)


Josho





Beiträge: 1033
Registriert: 1.02.2011, 16:14


Re: Vielen Dank an alle

Beitragvon Josho am 17.01.2012, 00:03


....nö...der KF fährt immer so (nod)


FazerLady





Beiträge: 1805
Registriert: 5.11.2010, 21:49


Re: Vielen Dank an alle

Beitragvon FazerLady am 17.01.2012, 00:19


Josho hat geschrieben:....nö...der KF fährt immer so (nod)


nächstes Mal fährt er vor mir,
dann hab ich auch mal was zu sehn (giggle)


alex12






Re: Vielen Dank an alle

Beitragvon alex12 am 17.01.2012, 09:06


FazerLady hat geschrieben:nächstes Mal fährt er vor mir,
dann hab ich auch mal was zu sehn (giggle)


ich will das nicht sehen (shake)

Ondure, wie war das nochmal mit den Glocken und dem Strick?




« | SEITE 1 2 | »
Hintergrund des Buttons

SUCHE

 
 
 

MOTORRAD TESTBERICHTE

Indian Scout
Wegweiser zu den Fleischtöpfen

Mit der im nächsten Jahr eingeführten Indian Scout möchte sich der Hersteller ...

EBR 1190RX - Fahrbericht
Der American Way of Sport

Nach dem Harley-Buell-Disaster startet das amerikanische Stehaufmännchen Erik ...

Yamaha XVS1300 Custom
Nippon Customized

Soll noch einer sagen die Kollegen aus Fernost kriegen in Sachen Chopper nur ...

Aprilia Caponord 1200 Trave...
Bis ans Nordkap und noch we...

Die Aprilia Caponord führt bei uns ein Schattendasein. Jeder hat mal von ihr ...

MOTORRAD NEWS

Yamaha ruft MT-09 zurück in...
Rückruf für Yamaha MT-09

Beim beliebten Mittelklasse-Drilling Yamaha MT-09 kann es zum Ausfall des ...

TRIUMPH Thruxton Ace – Spec...
Ein Bike für´s Ace Café

Triumph feiert die enge Verbundenheit mit dem legendären Ace Café im Londoner ...

Yamahas ‘Rhapsody in Blue’

Mitten in New York City hat der japanische Custom-Bike-Gestalter Keinosuke ...

BMW R nineT Custom-Bikes
Vier starke Typen

BMW Motorrad präsentiert auf den Motorrad Days in Japan vier außergewöhnliche R ...