Motorradforum

Vielen Dank an alle

(13)



motorradboy





Beiträge: 132
Registriert: 19.03.2011, 19:34


Vielen Dank an alle

Beitragvon motorradboy am 16.01.2012, 22:25


Ich möchte mich bei allen Biker und Bikerinnen jetzt schon einmal bedanken, die mir in so einer reichlichen Anzahl gratuliert haben und es wahrscheinlich auch noch machen werden. Habe mich über jede nachricht sehr gefreut. Bitte drückt mir alle eure Daumen, daß ich den Kredit für die neue gebrauchte GSX-R 750W bekomme, die ich mir schon immer gewünscht habe und nun ist sie zum Greifen nahe. Ich bin sehr gerne hier auf dieser Seite und schreibe auch mit euch auch gerne, auch wenn ich zur zeit sehr wenig hier bin. Wünsche euch allen eien unfallfrei sowie auch schöne Motorradsaison und kommt immer gut wieder nach hause zurück. Lg Herman


ONDUREBS






Re: Vielen Dank an alle

Beitragvon ONDUREBS am 16.01.2012, 22:53


motorradboy hat geschrieben:Ich möchte mich bei allen Biker und Bikerinnen jetzt schon einmal bedanken, die mir in so einer reichlichen Anzahl gratuliert haben und es wahrscheinlich auch noch machen werden. Habe mich über jede nachricht sehr gefreut. Bitte drückt mir alle eure Daumen, daß ich den Kredit für die neue gebrauchte GSX-R 750W bekomme, die ich mir schon immer gewünscht habe und nun ist sie zum Greifen nahe. Ich bin sehr gerne hier auf dieser Seite und schreibe auch mit euch auch gerne, auch wenn ich zur zeit sehr wenig hier bin. Wünsche euch allen eien unfallfrei sowie auch schöne Motorradsaison und kommt immer gut wieder nach hause zurück. Lg Herman



das sollte sicher "Eier" heißen?? hihi...passt ja gut... (devil)
Danke du Ei, wünsche ich dir auch!


Josho





Beiträge: 1033
Registriert: 1.02.2011, 16:14


Re: Vielen Dank an alle

Beitragvon Josho am 16.01.2012, 22:59


ONDUREBS hat geschrieben:

das sollte sicher "Eier" heißen?? hihi...passt ja gut... (devil)
Danke du Ei, wünsche ich dir auch!



das war aber jetzt nicht nett ! (shake)

und dem Ersteller würde ich empfehlen nochmal gründlich darüber nachzudenken ob es wirklich sinnvoll ist für so eine alte GSX einen Kredit aufzunehmen (wasntme)

...ansonsten an dieser Stelle Glückwunsch dem Geburtstagskind (^)


motorradboy





Beiträge: 132
Registriert: 19.03.2011, 19:34


Re: Vielen Dank an alle

Beitragvon motorradboy am 16.01.2012, 23:03


ONDUREBS hat geschrieben:
motorradboy hat geschrieben:Ich möchte mich bei allen Biker und Bikerinnen jetzt schon einmal bedanken, die mir in so einer reichlichen Anzahl gratuliert haben und es wahrscheinlich auch noch machen werden. Habe mich über jede nachricht sehr gefreut. Bitte drückt mir alle eure Daumen, daß ich den Kredit für die neue gebrauchte GSX-R 750W bekomme, die ich mir schon immer gewünscht habe und nun ist sie zum Greifen nahe. Ich bin sehr gerne hier auf dieser Seite und schreibe auch mit euch auch gerne, auch wenn ich zur zeit sehr wenig hier bin. Wünsche euch allen eien unfallfrei sowie auch schöne Motorradsaison und kommt immer gut wieder nach hause zurück. Lg Herman



das sollte sicher "Eier" heißen?? hihi...passt ja gut... (devil)
Danke du Ei, wünsche ich dir auch!


An alle, es sollte eine heißen. Hatte mich nur verschrieben.


kurvenflitzer






Re: Vielen Dank an alle

Beitragvon kurvenflitzer am 16.01.2012, 23:33


huuuch, das ist aber schaade ... eier wär mir lieber gewesen. Besonders beim hanging off, wenn sie eben off hangen. Lieben Gruß zum Geburtstag und alles gute.
Na dann Frohe Ostern oder so.
der KF


FazerLady





Beiträge: 1805
Registriert: 5.11.2010, 21:49


Re: Vielen Dank an alle

Beitragvon FazerLady am 16.01.2012, 23:59


Hallo Herman,

noch 2 min .....

HAPPY BIRTHDAY

(F) (F) (sun) (party)


uff.... grad noch geschafft..... zumindest nach Winterzeit (rofl) (rofl)

Liebe Grüße von der Lady


FazerLady





Beiträge: 1805
Registriert: 5.11.2010, 21:49


Re: Vielen Dank an alle

Beitragvon FazerLady am 17.01.2012, 00:01


kurvenflitzer hat geschrieben:huuuch, das ist aber schaade ... eier wär mir lieber gewesen. Besonders beim hanging off, wenn sie eben off hangen. Lieben Gruß zum Geburtstag und alles gute.
Na dann Frohe Ostern oder so.
der KF


... was trägst du denn für ne Kombi :^)

muss ich mir jetzt Gedanken machen (think) (think)


Josho





Beiträge: 1033
Registriert: 1.02.2011, 16:14


Re: Vielen Dank an alle

Beitragvon Josho am 17.01.2012, 00:03


....nö...der KF fährt immer so (nod)


FazerLady





Beiträge: 1805
Registriert: 5.11.2010, 21:49


Re: Vielen Dank an alle

Beitragvon FazerLady am 17.01.2012, 00:19


Josho hat geschrieben:....nö...der KF fährt immer so (nod)


nächstes Mal fährt er vor mir,
dann hab ich auch mal was zu sehn (giggle)


alex12






Re: Vielen Dank an alle

Beitragvon alex12 am 17.01.2012, 09:06


FazerLady hat geschrieben:nächstes Mal fährt er vor mir,
dann hab ich auch mal was zu sehn (giggle)


ich will das nicht sehen (shake)

Ondure, wie war das nochmal mit den Glocken und dem Strick?




« | SEITE 1 2 | »
Hintergrund des Buttons

SUCHE

 
 
 

MOTORRAD TESTBERICHTE

Honda F6C und Triumph Rocke...
Big & Bigger

Wenn die alte Weisheit „Hubraum ist durch nichts zu ersetzen“ noch immer ...

Test BMW S1000RR Modelljahr...
Superbike 3.0 - Einmal mit ...

Die Tage hatte wir Gelegenheit für euch auf dem Circuito di Monteblanco in der ...

Harley-Davidson Street 750,...
Vergleichstest Einstiegs-Cr...

Über die Gattung Chopper/Cruiser zu diskutieren ist ähnlich sinnvoll wie eine ...

Yamaha TDM 900 Jahrgang 200...
Wenn die Basis stimmt

Ein Jahrzehnt lang waren 850 cm3 genug. Die völlig neue Generation des ...

MOTORRAD NEWS

Suzuki Crosser Hsu wird ADA...
Nachwuchstalent ausgezeichnet

Brian Hsu vom Rockstar Energy Suzuki Europe hat in diesem Jahr schon eine Menge ...

Rückruf für Yamaha MT-07
Kurzer Schluss für Yamahas ...

Yamaha muss den erfolgreichen Reihenzweizylinder MT-07 in die Werkstätten zurück ...

Hein Gericke mit Halloween-...
Süßes oder Saures bei HG

Nachdem sich das amerikanische Kürbisfest Halloween bei uns vor allem bei ...

Harley-Davidson verlost Kin...
"Coming in" mit Harley

Wenn's draußen ungemütlich und kalt wird, packen viele Motorradfahrer ihre Bikes ...