Motorradforum

Was schenkt ihr eurem Motorrad?

(59)



dracon






Re: Was schenkt ihr eurem Motorrad?

Beitragvon dracon am 18.12.2011, 21:04


...mein Mopped bekommt über die Ladebuchse ein paar Stromstöße, damit es die Eiszeit besser übersteht...
:)


kurvenflitzer






Re: Was schenkt ihr eurem Motorrad?

Beitragvon kurvenflitzer am 18.12.2011, 21:23


Fazer-Tiger hat geschrieben::) Neue Zündkerzen! Für jeden Advent eine, deswegen werde ich sie auch erst am Heiligen Abend wechseln können, während alle anderen am Tisch sitzen und vorgeben sich liebzuhaben (inlove). :D

*traurigguck* es gibt nur 4 Advente, und was soll ich mit der CBX dann machen?


drdimpel





Beiträge: 18
Registriert: 24.11.2011, 21:05


Re: Was schenkt ihr eurem Motorrad?

Beitragvon drdimpel am 18.12.2011, 21:44


Tiffy hat geschrieben:Na ich schenke meiner Kleinen einen warmen und trocknen relaxten Platz in der Garage. Sie kann sich jetzt 4 Monate ;( von mir erholen.
Aber wehe dem es ist der 01.03. dann hole ich Sie aus Ihrer Erholungsstätte raus. (rofl)
Tiffy hat geschrieben:Na ich schenke meiner Kleinen einen warmen und trocknen relaxten Platz in der Garage. Sie kann sich jetzt 4 Monate ;( von mir erholen.
Aber wehe dem es ist der 01.03. dann hole ich Sie aus Ihrer Erholungsstätte raus. (rofl)

Lass Milde walten. Sie wird es Dir danken.


PhantomLord





Beiträge: 6
Registriert: 26.11.2011, 11:59


Re: Was schenkt ihr eurem Motorrad?

Beitragvon PhantomLord am 19.12.2011, 17:57


meine bekommt wieder nen rundumsorglos-paket!!!
wieder bis auf die kleinste schraube zerlegt!denn putzen,pflegen umbaun,lacken und erneuern...was man(n)im winter so macht damit einem nich langweilt ;)


Bikertouren





Beiträge: 813
Registriert: 7.10.2009, 14:43


Re: Was schenkt ihr eurem Motorrad?

Beitragvon Bikertouren am 19.12.2011, 19:00


Ein warmes Bett und Energie für die Batterie.

Dazu noch eine neue Lackierung des Tanks.

Zum Frühjahr bekommt sie dann noch ein kleines Kennzeichen. (pizza) (pizza) (pizza)


HELMUT.U





Beiträge: 10
Registriert: 29.09.2010, 21:54


Re: Was schenkt ihr eurem Motorrad?

Beitragvon HELMUT.U am 19.12.2011, 19:17


meiner schenke ich eine Kiste Bier
und wenn sie die nicht will, na dann trinke ich sie halt selbst. (beer)

frohes Fest noch und eine gute Saison 2012


awi25





Beiträge: 37
Registriert: 11.08.2010, 20:29


Re: Was schenkt ihr eurem Motorrad?

Beitragvon awi25 am 19.12.2011, 19:35


Natürlich eine gemütliche Winterpause mit Service von Oktober bis April ;-)


Vady





Beiträge: 30
Registriert: 8.08.2011, 13:20


Re: Was schenkt ihr eurem Motorrad?

Beitragvon Vady am 20.12.2011, 19:15


kurvenflitzer hat geschrieben:
Fazer-Tiger hat geschrieben::) Neue Zündkerzen! Für jeden Advent eine, deswegen werde ich sie auch erst am Heiligen Abend wechseln können, während alle anderen am Tisch sitzen und vorgeben sich liebzuhaben (inlove). :D



*traurigguck* es gibt nur 4 Advente, und was soll ich mit der CBX dann machen?


Ach du Scheiße ... (doh) (doh) (doh) . Vielleicht die vom nächsten Jahr schon mal ausleihen ;) ?


Roli1





Beiträge: 688
Registriert: 28.07.2010, 20:15


Re: Was schenkt ihr eurem Motorrad?

Beitragvon Roli1 am 20.12.2011, 21:56


Da wäre mal die grüne H1, die bekommt eine neue Kurbelwelle, neue Lager und Dichtungen, danach hat sie sich eine 2-jährige Auszeit verdient. :)
Bei der Rickman sieht es genau so aus, plus überarbeitete Gabel und ein Satz Pneu. Darf sich aber auf zwei Jahre mit mir freuen. 8-)
Die Honda bekommt sicher neue Pleuellager, ist nur grob zerlegt und deshalb nicht abschätzbar was sie sich noch wünscht. :*

Viele Kinder, viele Wünsche, viel Spass. (party)

Grüsse Roli


Difra





Beiträge: 377
Registriert: 17.04.2011, 21:06


Re: Was schenkt ihr eurem Motorrad?

Beitragvon Difra am 20.12.2011, 23:00


KlausM hat geschrieben:Frische Luft und viel Bewegung damit sich da nicht`s ansetzt, absetzt, entläd oder gar festgeht.

(y)
Genau! Es gibt vielleicht Gemüse der Saison, aber bei meiner Transe sehe ich das ganz anders!
Also: Bewegung an frischer Luft, weiße Weihnacht ist ja schon abgesagt.
Ach ja: wenn dann wirklich mal Eis auf den Straßen ist, werden die Risse in der Verkleidung geflickt.
(offroad: hinnefallen) ;(




« | SEITE 1 2 3 4 5 6 | »
Hintergrund des Buttons

SUCHE

 
 
 

MOTORRAD TESTBERICHTE

KTM RC390 Cup - Fahrbericht
Premierenstimmung für Junio...

Der ADAC Junior Cup tritt zum ersten Mal auf Viertakt-Rennern an, und auch der ...

California 1400 Touring, Ch...
Von Häuptlingen, Straßenkön...

Indian is back – und wie! Endlich ziert wieder ein Häuptlingshaupt den ...

Yamaha Tricity Fahrbericht
Wenn bei Drei keiner zu vie...

Die Zahl 3 spielt in der jüngeren Vergangenheit bei Yamaha eine nicht gerade ...

Vergleich Honda CB1000R, Ka...
3 Nackte für ein Halleluja

Die neue Z1000 tritt an ihre Konkurrenz das Fürchten zu lehren. Sieht aus als ...

MOTORRAD NEWS

Fotoshow Yamaha MT-07
Die zweite Welle

Mit der MT-07 baut Yamaha endlich wieder einen flotten Einsteiger. Die ...

Fotoshow Kawasaki ER-6n
Kawas Dauerbrenner

Jeder hat so seine lieb gewonnenen Gewohnheiten. Ein von uns ist die ER-6n jedes ...

Triumph: neue Farben und Au...
Schöne bunte Welt

Manche Dinge wiederholen sich wie die Jahreszeiten – in diesem Fall sogar mit ...

Fotoshow Yamaha MT-09
Die den Tri-Pack trägt

Selten hat ein Spruch für ein Motorrad besser gepasst: sie kam, sah und siegte. ...