Motorradforum

Was schenkt ihr eurem Motorrad?

(59)



dracon






Re: Was schenkt ihr eurem Motorrad?

Beitragvon dracon am 18.12.2011, 21:04


...mein Mopped bekommt über die Ladebuchse ein paar Stromstöße, damit es die Eiszeit besser übersteht...
:)


kurvenflitzer






Re: Was schenkt ihr eurem Motorrad?

Beitragvon kurvenflitzer am 18.12.2011, 21:23


Fazer-Tiger hat geschrieben::) Neue Zündkerzen! Für jeden Advent eine, deswegen werde ich sie auch erst am Heiligen Abend wechseln können, während alle anderen am Tisch sitzen und vorgeben sich liebzuhaben (inlove). :D

*traurigguck* es gibt nur 4 Advente, und was soll ich mit der CBX dann machen?


drdimpel





Beiträge: 18
Registriert: 24.11.2011, 21:05


Re: Was schenkt ihr eurem Motorrad?

Beitragvon drdimpel am 18.12.2011, 21:44


Tiffy hat geschrieben:Na ich schenke meiner Kleinen einen warmen und trocknen relaxten Platz in der Garage. Sie kann sich jetzt 4 Monate ;( von mir erholen.
Aber wehe dem es ist der 01.03. dann hole ich Sie aus Ihrer Erholungsstätte raus. (rofl)
Tiffy hat geschrieben:Na ich schenke meiner Kleinen einen warmen und trocknen relaxten Platz in der Garage. Sie kann sich jetzt 4 Monate ;( von mir erholen.
Aber wehe dem es ist der 01.03. dann hole ich Sie aus Ihrer Erholungsstätte raus. (rofl)

Lass Milde walten. Sie wird es Dir danken.


PhantomLord





Beiträge: 6
Registriert: 26.11.2011, 11:59


Re: Was schenkt ihr eurem Motorrad?

Beitragvon PhantomLord am 19.12.2011, 17:57


meine bekommt wieder nen rundumsorglos-paket!!!
wieder bis auf die kleinste schraube zerlegt!denn putzen,pflegen umbaun,lacken und erneuern...was man(n)im winter so macht damit einem nich langweilt ;)


Bikertouren





Beiträge: 813
Registriert: 7.10.2009, 14:43


Re: Was schenkt ihr eurem Motorrad?

Beitragvon Bikertouren am 19.12.2011, 19:00


Ein warmes Bett und Energie für die Batterie.

Dazu noch eine neue Lackierung des Tanks.

Zum Frühjahr bekommt sie dann noch ein kleines Kennzeichen. (pizza) (pizza) (pizza)


HELMUT.U





Beiträge: 10
Registriert: 29.09.2010, 21:54


Re: Was schenkt ihr eurem Motorrad?

Beitragvon HELMUT.U am 19.12.2011, 19:17


meiner schenke ich eine Kiste Bier
und wenn sie die nicht will, na dann trinke ich sie halt selbst. (beer)

frohes Fest noch und eine gute Saison 2012


awi25





Beiträge: 37
Registriert: 11.08.2010, 20:29


Re: Was schenkt ihr eurem Motorrad?

Beitragvon awi25 am 19.12.2011, 19:35


Natürlich eine gemütliche Winterpause mit Service von Oktober bis April ;-)


Vady





Beiträge: 30
Registriert: 8.08.2011, 13:20


Re: Was schenkt ihr eurem Motorrad?

Beitragvon Vady am 20.12.2011, 19:15


kurvenflitzer hat geschrieben:
Fazer-Tiger hat geschrieben::) Neue Zündkerzen! Für jeden Advent eine, deswegen werde ich sie auch erst am Heiligen Abend wechseln können, während alle anderen am Tisch sitzen und vorgeben sich liebzuhaben (inlove). :D



*traurigguck* es gibt nur 4 Advente, und was soll ich mit der CBX dann machen?


Ach du Scheiße ... (doh) (doh) (doh) . Vielleicht die vom nächsten Jahr schon mal ausleihen ;) ?


Roli1





Beiträge: 724
Registriert: 28.07.2010, 20:15


Re: Was schenkt ihr eurem Motorrad?

Beitragvon Roli1 am 20.12.2011, 21:56


Da wäre mal die grüne H1, die bekommt eine neue Kurbelwelle, neue Lager und Dichtungen, danach hat sie sich eine 2-jährige Auszeit verdient. :)
Bei der Rickman sieht es genau so aus, plus überarbeitete Gabel und ein Satz Pneu. Darf sich aber auf zwei Jahre mit mir freuen. 8-)
Die Honda bekommt sicher neue Pleuellager, ist nur grob zerlegt und deshalb nicht abschätzbar was sie sich noch wünscht. :*

Viele Kinder, viele Wünsche, viel Spass. (party)

Grüsse Roli


Difra





Beiträge: 379
Registriert: 17.04.2011, 21:06


Re: Was schenkt ihr eurem Motorrad?

Beitragvon Difra am 20.12.2011, 23:00


KlausM hat geschrieben:Frische Luft und viel Bewegung damit sich da nicht`s ansetzt, absetzt, entläd oder gar festgeht.

(y)
Genau! Es gibt vielleicht Gemüse der Saison, aber bei meiner Transe sehe ich das ganz anders!
Also: Bewegung an frischer Luft, weiße Weihnacht ist ja schon abgesagt.
Ach ja: wenn dann wirklich mal Eis auf den Straßen ist, werden die Risse in der Verkleidung geflickt.
(offroad: hinnefallen) ;(




« | SEITE 1 2 3 4 5 6 | »
Hintergrund des Buttons

SUCHE

 
 
 

MOTORRAD TESTBERICHTE

Mit der Tiger Explorer auf ...
Wenn man sich fühlt wie Han...

Wie viel Enduro steckt tatsächlich in der Triumph Tiger Explorer? Wir haben es ...

Aprilia Caponord 1200 Rally...
Querfeldein zum Nordkap

Adventure ist schwer angesagt. Bis dato hat Arpilia den Begriff strikt gemieden. ...

KTM 1050 Adventure - Fahrbe...
Der große Einstieg

Abgespeckt bei Motor und Ausstattung stellt die 1050 Adventure den gar nicht so ...

Triumph Tiger Explorer - Da...
Fauch‘ beim Abschied leise ...

Insgesamt 9 Monate hat die Triumph Tiger Explorer in unserer Redaktion ...

MOTORRAD NEWS

Bell Bullitt
Kugelsicher in die Siebziger

Die legendäre Helmmarke Bell möchte an die nicht minder legendären Erfolge aus ...

Honda fördert den Motorrad-...
Kohle für den Lappen

Honda bietet 2000 Ein- und Aufsteigern einen indirekten Zuschuss zum ...

Triumph präsentiert "The Si...
Rockabilly ist weiblich

Der britische Motorradhersteller TRIUMPH präsentiert die Deutschland-Tournee der ...

Yamaha und Dainese kooperieren
Doctor's neue Kleider

Anlässlich der Weltpräsentation der neuen Yamaha R1 und R1M haben Dainese und ...