Motorradforum

Völlig sinnfreier Fred - bitte hier alles posten!

(8032)

Dr.Strubbel

Re: Völlig sinnfreier Fred - bitte hier alles posten!

Beitragvon Dr.Strubbel am 26.02.2012, 13:15

Eine alte 75-jährige Witwe möchte gerne einen neuen Freund und inseriert in der Zeitung: "75-jährige Frau sucht Mann von ungefähr gleichem Alter, darf mich nicht schlagen, nicht fremdgehen und muss gut im Bett sein."
Einige Tage später klingelt es an der Haustür. Als die Frau die Haustuer öffnet sieht sie einen grauen alten Mann ohne Arme und Beine in einem Rollstuhl sitzen. Sie schaut ihn sich an und sagt: "Du denkst doch nicht, dass ich überhaupt etwas mit dir anfangen kann, du hast ja noch nicht einmal Arme".
Darauf antwortet der Mann: "Dann kann ich dich auch nicht schlagen!".
"Ja, aber du hast ja auch keine Beine", sagt die alte Frau. Der Mann antwortet: "Dann kann ich auch nicht fremdgehen!".
Die Frau weiß sich hierauf keinen Rat und fragt: "Und? Im Bett? Funktioniert denn da noch alles?????"
Darauf antwortet der alte Mann: "Ich habe doch geklingelt, oder!?"

tabaiba14

Beitragvon tabaiba14 am 26.02.2012, 13:22

(giggle)

MartaBugatti

Beitragvon MartaBugatti am 26.02.2012, 13:35

(giggle)

Dr.Strubbel

Beitragvon Dr.Strubbel am 27.02.2012, 00:37

Getarnte Waffen gesucht

Stichwort: versteckte Klingen, Gürtelschnallendolch, Spazierstockdolch

Bezahlung: Bar oder Tausch

Hallo, ich suche für private Zwecke Tarnwaffen, also solche, die auf den ersten Blick nicht als Waffe zu erkennen sind bzw. wo die Waffen in Gegenständen versteckt sind.

Von: **********am **.**.2009:

„Hey,

ich habe deine Anzeige bezüglich der verborgenen/getarnten Waffen gesehen. Ich habe da einige schön gestaltete Gegenstände die dich interessieren könnten. Wenn du Interesse hast geb mir Bescheid, dann schicke ich dir Bilder und nenne dir Preise

Gruß **********“

Von: ***** am **.**.2009:

„ Ich habe Interesse,

zeig mal was du hast ;-)

Gruß *****“

Von: ********** am **.**.2009:

„Alles klar,

hier hätte ich was Interessantes für dich:

Sieht aus wie ein Löffel, richtig??

Löffel.jpg

Zuletzt geändert von Dr.Strubbel am 27.02.2012, 00:43, insgesamt 1-mal geändert.

Dr.Strubbel

Beitragvon Dr.Strubbel am 27.02.2012, 00:39

Messer.jpg

Falsch! Hierbei handelt es sich um ein tödliches 2,5 ´´ Halb-Wellenschliff Messer mit taktischem Griff. Im ersten Moment genießt du eine Schale voller Müsli, während du im zweiten Moment Angreifer mit dem tödlichen und getarnten Messer abwehrst und niederstreckst.

Für das Messer verlange ich 50 €. Geb mir Bescheid ob du Interesse hast !!

Gruß ********** “

„Das ist doch total dämlich und sieht aus wie Scheiße. Wenn du nichts ernsthaftes im Angebot hast lass den Mist hier doch einfach sein… du verschwendest meine Zeit.“

„Hi *****

Es tut mir sehr leid dass du so über das Löffelmesser denkst.

Aber ich habe da noch ein paar ganz andere Dinge über welche du mit absoluter Sicherheit anders denken wirst. Das ist eher etwas für ganz harte Kerle!“

„na schön, aber wenn es ein anderes messer sein sollte das an einen löffel geklebt ist dann vergiss es…“

„Hallo *****

Schön dass du die Sache nocheinmal überdacht hast.

Hier sind drei qualitativ hochwertige Tarnwaffen aus meiner Sammlung.

Ich denke sie werden dir gefallen:

Dr.Strubbel

Beitragvon Dr.Strubbel am 27.02.2012, 00:40

Pistole.jpg

Auf den ersten Blick sieht das aus wie ein ganz normaler Plastikbecher. Wenn du aber ganz genau hinschaust, wirst du feststellen, dass es sich um eine vollautomatische Glock 18C handelt. So kannst du deine Feinde mit heißem Kaffee und Blei überschütten und überraschen.

Die Becherpistole kostet 900 €.

Dr.Strubbel

Beitragvon Dr.Strubbel am 27.02.2012, 00:42

Gewehr.jpg

Immer noch an Gerechtigkeit und Rache interessiert?? Dann ist hier genau das richtige für dich: Versuch es mal mit dieser M16, welche als 24er Sprite-Packung getarnt ist . Die Sprite-Tarnbox hat zwei Öffnungen, welcher in mühevoller Handarbeit erstellt worden sind. Auf Wunsch ist dieses Meisterstück mit zusätzlichen Öffnungen für eine Visiereinrichtung erhältlich

Dr.Strubbel

Beitragvon Dr.Strubbel am 27.02.2012, 00:43

Flinte.jpg

Und hier die Krönung:

Diese clever getarnte Waffe sieht nur rein äußerlich aus wie eine harmlose Schachtel voller Papiertaschentücher. Aber nein: Fachmänner erkennen bei genauem Hinsehen, dass in der Schachtel ein getarntes Benelli M3 verborgen ist. Außerdem: sollten Sie während des Gefechtes niesen müssen, helfen Ihnen die superweichen Papiertaschentücher in dieser heiklen Situation sicherlich weiter.

Diese hochentwickelte Tarnwaffe kostet 1500 €, Austauschtaschentuchboxen mit verschiedenem Design gibt es ab 5 € pro Stück.

Lass mich wissen wenn Interesse an einem der Produkte besteht.

Gruß ********** “

„du bist ein absoluter vollmongo, halt einfach deine fresse und verpiss dich… friss scheiße und stirb du h....sohn“

Roadrunner72

Beitragvon Roadrunner72 am 27.02.2012, 08:20

Strubbi, deine Exponate treiben mir jetzt doch ein wenig den Schweiß auf die Stirn (sweat)

Dr.Strubbel

Beitragvon Dr.Strubbel am 27.02.2012, 10:44

Roadrunner72 hat geschrieben:Strubbi, deine Exponate treiben mir jetzt doch ein wenig den Schweiß auf die Stirn (sweat)

Was genau beunruhigt Dich?

« | SEITE 1 ... 358 359 360 361 362 363 364 ... 804 | »
Hintergrund des Buttons

SUCHE