Motorradforum

ich muss dich wiedersehen

(174)



Silberpappel





Beiträge: 257
Registriert: 6.03.2011, 18:23


Re: ich muss dich wiedersehen

Beitragvon Silberpappel am 25.04.2011, 19:14


Hallo, welches Möpi fuhr er denn ? Vielleicht kannst Du ja auch noch in dem entsprechenden Foren nachforschen.
Ich wünsche Dir viel Glück und das er noch frei ist. :)
Liebe Grüsse Jürgen


VmaxGunni





Beiträge: 264
Registriert: 26.04.2010, 18:00


Re: ich muss dich wiedersehen

Beitragvon VmaxGunni am 25.04.2011, 19:23


Hi.., wenn er sich nicht melden kann...

Halterermittlung über eine Versicherung!

;) :) :D

Viel Erfolg!

Gunni


zwergnase





Beiträge: 7052
Registriert: 23.01.2011, 22:00


Re: ich muss dich wiedersehen

Beitragvon zwergnase am 25.04.2011, 19:34


Hi Josa wünsche dir viel Glück bei der Suche und das er auch wirklich ein Traumprinz ist.Hast du denn wenigstens die Mopedmarke oder etwas vom Nummernschild ??? Wäre hilfreich. Melde dich wie es aus geht. Gruß Chris (y) (y) (y)


andi-bmw





Beiträge: 110
Registriert: 4.02.2011, 16:42


Re: ich muss dich wiedersehen

Beitragvon andi-bmw am 25.04.2011, 19:58


viel Glück, schön wenn Frau verliebt ist .............. :)


Gixxersuchti





Beiträge: 154
Registriert: 7.04.2011, 12:22


Re: ich muss dich wiedersehen

Beitragvon Gixxersuchti am 25.04.2011, 20:47


....ich kann da leider auch net helfen, aber falls de ihn net findest.... ich hätt da noch 1 oder 3 Kollegen die noch net vergeben sind (giggle)

Gruss


Charly1965





Beiträge: 153
Registriert: 22.02.2010, 06:33


Re: ich muss dich wiedersehen

Beitragvon Charly1965 am 26.04.2011, 04:16


Hoffentlich ist er Single :)


Feinding





Beiträge: 109
Registriert: 10.09.2010, 09:30


Re: ich muss dich wiedersehen

Beitragvon Feinding am 26.04.2011, 06:48


Viel Glück bei Deiner Suche ;-)

Zuletzt geändert von Feinding am 26.04.2011, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.


fotopixel





Beiträge: 227
Registriert: 31.01.2011, 06:47


Re: ich muss dich wiedersehen

Beitragvon fotopixel am 26.04.2011, 07:03


ich wünsch dir auch viel glück, schreib einfach in jedem motorrad forum, irgendwo wird es sich schon aufhalten und das lesen. ich wünsch dir, dass er sich meldet!
lg jackie


funny-fanny





Beiträge: 367
Registriert: 1.03.2010, 21:45


Re: ich muss dich wiedersehen

Beitragvon funny-fanny am 26.04.2011, 08:11


josa hat geschrieben:hey...es war beim mogo in husum am 24.04.2011.........du bist beim corso die ganze zeit hinter uns gefahren (mein kennzeichen: MA-RY 78)ich bin die mit dem langen blonden zopf..............und du hast mich so verzaubernd angelächelt.........ich kann nicht aufhören an dich zu denken............wir sind dann auf die tankstelle raufgefahren und du bist gerade aus weiter.........ich würde dich sooo gern wiedersehen......... (inlove)


ich weiß nur das sein kennzeichen NF- hatte und er hatte nen schwarzen helm mit etwas grau..........oh man,hätte ich nur genauer hingeschaut.....


Mensch Josa, das ist ja herzergreifend romantisch ! (L) Ich hoffe sehr für Dich und wünsche es Dir von ganzem Herzen, dass er sich meldet !!! (y)
Falls nicht, soll Dir das eine Lehre sein, Mädel ! - Nächstes Mal, wenn Dir sowas passiert, lässt Du die Tanke links / rechts liegen und nimmst die "Verfolgung" auf ! So eine Gelegenheit lässt man sich doch nicht entgehen, selbst wenn daraus möglicherweise nichts wird ausser ein lustiges Spiel (könnte ja sein, dass er schon vergeben ist oder Du von Deinem Schnaufi kippst, wenn er den Helm auszieht ...) !

Gestern ist mir etwas Ähnliches passiert: ich habe zwar nichts von dem Typen gesehen, weil er nie näher an mich rankam als max. 50 m, aber wir haben über 1/2 Std. lang so schön zusammen gespielt (in den Kurven hatte er keine Chance, konnte den Abstand nicht verringern, auf der Geraden habe ich dann jeweils demonstrativ gewartet, habe das Tempo unter 100 kmh fallen lassen, aber überholen wollte er mich offenbar nicht), sodass ich dann beim Biker-Café am Chiemsee bei Seebruck kurz rechts rangefahren bin, um zu sehen, ob er auch anhält, aber der Dödel ist weitergefahren ! :( Janu, wer nicht will, hat schon ! ;) Es gibt hald auch unentschlossene Männer - die sind eh nix für eine richtige Biker-Lady ! - In diesem Sinne: nicht allzu traurig sein, sollte er sich nicht melden ... ! (hug)


Papa1969






Re: ich muss dich wiedersehen

Beitragvon Papa1969 am 26.04.2011, 08:15


Charly1965 hat geschrieben:Hoffentlich ist er Single :)



Glück und Pech.. liegen nicht weit auseinander...




« | SEITE 1 2 3 4 5 ... 18 | »
Hintergrund des Buttons

SUCHE

 
 
 

MOTORRAD TESTBERICHTE

Yamaha XJR 1300 / Racer - F...
Too old to Rock’n’Roll, too...

Yamaha präsentiert die neue XJR 1300 gemeinsam mit der Rakete namens R1 im ...

Mit der Tiger Explorer auf ...
Wenn man sich fühlt wie Han...

Wie viel Enduro steckt tatsächlich in der Triumph Tiger Explorer? Wir haben es ...

Aprilia Caponord 1200 Rally...
Querfeldein zum Nordkap

Adventure ist schwer angesagt. Bis dato hat Arpilia den Begriff strikt gemieden. ...

KTM 1050 Adventure - Fahrbe...
Der große Einstieg

Abgespeckt bei Motor und Ausstattung stellt die 1050 Adventure den gar nicht so ...

MOTORRAD NEWS

Bell Bullitt
Kugelsicher in die Siebziger

Die legendäre Helmmarke Bell möchte an die nicht minder legendären Erfolge aus ...

Honda fördert den Motorrad-...
Kohle für den Lappen

Honda bietet 2000 Ein- und Aufsteigern einen indirekten Zuschuss zum ...

Triumph präsentiert "The Si...
Rockabilly ist weiblich

Der britische Motorradhersteller TRIUMPH präsentiert die Deutschland-Tournee der ...

Yamaha und Dainese kooperieren
Doctor's neue Kleider

Anlässlich der Weltpräsentation der neuen Yamaha R1 und R1M haben Dainese und ...