Motorradforum

Vorsichtig fahren!!!

(27)

Geronimo

Re: Vorsichtig fahren!!!

Beitragvon Geronimo am 7.04.2011, 16:16

:$
Hoka-hey bikergemeinde,
ich möchte mich auch im namen meiner familie, aber ganz speziell im namen meines verunfallten sohnes für euren trost und die fürsprache die uns zuteil wurde recht, recht herzlich bedanken.
ich bin überwältigt von der resonanz, sei es im forum oder auch bei den persönlichen nachrichten.
(L)
es tut wirklich gut beistand von bikerfreunden zu bekommen, auch wenn man die wenigsten persönlich "in natura" kennt.
vielen vielen dank nochmal!!!
dem großen geht es den umständen entsprechend schon besser und er ist frohen mutes. nach einigen schwierigen op´s können wir hoffen, dass der zerschmetterte li arm erhalten bleibt und wieder annähernd vollständig zu gebrauchen ist.
die zeit wird es bringen!
fahrt vorsichtig und passt auf euch auf.

"möge der große wakan-tanka stets seine schützende hand über euch halten!"

vlg, Geronimo

GixxerUwe

Beitragvon GixxerUwe am 7.04.2011, 16:31

Hi, auch von mir nochmal alles Gute für deinen Junior. Hoffe, das alles wieder wird. Die können heute doch schon soviel machen in der Chirurgie und Orthopädie.
Bis dann mal,

Uwe

(y)

(handshake)

sunandrain

Beitragvon sunandrain am 8.04.2011, 07:31

Geronimo hat geschrieben::$
Hoka-hey bikergemeinde,
ich möchte mich auch im namen meiner familie, aber ganz speziell im namen meines verunfallten sohnes für euren trost und die fürsprache die uns zuteil wurde recht, recht herzlich bedanken.
ich bin überwältigt von der resonanz, sei es im forum oder auch bei den persönlichen nachrichten.
(L)
es tut wirklich gut beistand von bikerfreunden zu bekommen, auch wenn man die wenigsten persönlich "in natura" kennt.
vielen vielen dank nochmal!!!
dem großen geht es den umständen entsprechend schon besser und er ist frohen mutes. nach einigen schwierigen op´s können wir hoffen, dass der zerschmetterte li arm erhalten bleibt und wieder annähernd vollständig zu gebrauchen ist.
die zeit wird es bringen!
fahrt vorsichtig und passt auf euch auf.

"möge der große wakan-tanka stets seine schützende hand über euch halten!"

vlg, Geronimo

*megafreu* (poolparty) (poolparty)

Ihr kriegt das hin und wir drücken weiterhin alle Daumen und grossen Zehen für ihn (y)

Der *Grosse* soll weiterhin die Öhrchen steif halten! (F)

Liebe Grüsse (auch an ihn natürlich) (happy)
die Annette

Dieter.

Beitragvon Dieter. am 8.04.2011, 07:48

Hallo Geronimo,

beste Grüße und Gute Besserung für deinen Sohn!

Lieben Gruß aus Schleswig- Holstein

joergz

Beitragvon joergz am 8.04.2011, 07:55

Auch aus dem Weserbergland die allerbesten Genesungswünsche.
Ich drücke Ihm beide Daumen.

Papa1969

Beitragvon Papa1969 am 8.04.2011, 09:41

Da zu stehen und nicht helfen zu können ist besonders bei den eigenen Kindern schwer.
Ich wünsche Dir und deiner Familie die Kraft, und deinem Sohn alle nur erdenklichen Genesungserfolge ...immer positiv denken....hat bei meiner Krankheit auch geholfen.
Kopf hoch Ihr Schaft dass..... Gruß Olaf & Familie.

BIKERRONI

Beitragvon BIKERRONI am 8.04.2011, 20:59

HALLO Geronimo BITTE GERNE DOCH FÜR WAS SIND BIKERFREUNDE DA UM UNS GEGENSEITIG HELFEN ODER IN SCHLIMMEN ZEITEN ZUEINANDER STEHEN ZU KÖNNEN UND WÜNSCHE DEINEM SOHN WEITERHIN ALLES GUTE UND MÖGE DEIN SCHUTZENGEL DIR UND ALLEN BIKERN ZUR SEITE STEHEN. (handshake)

« | SEITE 1 2 3 | »
Hintergrund des Buttons

SUCHE

MOTORRAD TESTBERICHTE

Harley-Davidson Street 750,...
Vergleichstest Einstiegs-Cr...

Über die Gattung Chopper/Cruiser zu diskutieren ist ähnlich sinnvoll wie eine ...

Yamaha TDM 900 Jahrgang 200...
Wenn die Basis stimmt

Ein Jahrzehnt lang waren 850 cm3 genug. Die völlig neue Generation des ...

Indian Scout
Wegweiser zu den Fleischtöpfen

Mit der im nächsten Jahr eingeführten Indian Scout möchte sich der Hersteller ...

EBR 1190RX - Fahrbericht
Der American Way of Sport

Nach dem Harley-Buell-Disaster startet das amerikanische Stehaufmännchen Erik ...

MOTORRAD NEWS

Harley-Davidson verlost Kin...
"Coming in" mit Harley

Wenn's draußen ungemütlich und kalt wird, packen viele Motorradfahrer ihre Bikes ...

Fotoshow Triumph Rocket III...
Der Hooligan unter den Moto...

Es gibt Dinge, die wirken wie ein Event. Die Triumph Rocket III Roadster ist so ...

Fotoshow Honda Gold Wing F6C
Nacktes Schwergewicht

Die F6C ist die schlankste Variante der Gold Wing. Satte 80 Kilo hat die Nackte ...

LSL Z1000 Custom Street
Customizing für den guten Z...

LSL hat sich gemeinsam mit Kawasaki der schon in Serie nicht gerade langweiligen ...