Motorradforum

Vorsichtig fahren!!!

(27)



Geronimo





Beiträge: 403
Registriert: 29.10.2009, 17:37


Re: Vorsichtig fahren!!!

Beitragvon Geronimo am 7.04.2011, 16:16


:$
:$
Hoka-hey bikergemeinde,
ich möchte mich auch im namen meiner familie, aber ganz speziell im namen meines verunfallten sohnes für euren trost und die fürsprache die uns zuteil wurde recht, recht herzlich bedanken.
ich bin überwältigt von der resonanz, sei es im forum oder auch bei den persönlichen nachrichten.
(L)
es tut wirklich gut beistand von bikerfreunden zu bekommen, auch wenn man die wenigsten persönlich "in natura" kennt.
vielen vielen dank nochmal!!!
dem großen geht es den umständen entsprechend schon besser und er ist frohen mutes. nach einigen schwierigen op´s können wir hoffen, dass der zerschmetterte li arm erhalten bleibt und wieder annähernd vollständig zu gebrauchen ist.
die zeit wird es bringen!
fahrt vorsichtig und passt auf euch auf.

"möge der große wakan-tanka stets seine schützende hand über euch halten!"

vlg, Geronimo


GixxerUwe






Re: Vorsichtig fahren!!!

Beitragvon GixxerUwe am 7.04.2011, 16:31


Hi, auch von mir nochmal alles Gute für deinen Junior. Hoffe, das alles wieder wird. Die können heute doch schon soviel machen in der Chirurgie und Orthopädie.
Bis dann mal,

Uwe

(y)

(handshake)


sunandrain






Re: Vorsichtig fahren!!!

Beitragvon sunandrain am 8.04.2011, 07:31


Geronimo hat geschrieben::$
:$
Hoka-hey bikergemeinde,
ich möchte mich auch im namen meiner familie, aber ganz speziell im namen meines verunfallten sohnes für euren trost und die fürsprache die uns zuteil wurde recht, recht herzlich bedanken.
ich bin überwältigt von der resonanz, sei es im forum oder auch bei den persönlichen nachrichten.
(L)
es tut wirklich gut beistand von bikerfreunden zu bekommen, auch wenn man die wenigsten persönlich "in natura" kennt.
vielen vielen dank nochmal!!!
dem großen geht es den umständen entsprechend schon besser und er ist frohen mutes. nach einigen schwierigen op´s können wir hoffen, dass der zerschmetterte li arm erhalten bleibt und wieder annähernd vollständig zu gebrauchen ist.
die zeit wird es bringen!
fahrt vorsichtig und passt auf euch auf.

"möge der große wakan-tanka stets seine schützende hand über euch halten!"

vlg, Geronimo


*megafreu* (poolparty) (poolparty)

Ihr kriegt das hin und wir drücken weiterhin alle Daumen und grossen Zehen für ihn (y)

Der *Grosse* soll weiterhin die Öhrchen steif halten! (F)

Liebe Grüsse (auch an ihn natürlich) (happy)
die Annette


Dieter.






Re: Vorsichtig fahren!!!

Beitragvon Dieter. am 8.04.2011, 07:48


Hallo Geronimo,

beste Grüße und Gute Besserung für deinen Sohn!

Lieben Gruß aus Schleswig- Holstein


joergz






Re: Vorsichtig fahren!!!

Beitragvon joergz am 8.04.2011, 07:55


Auch aus dem Weserbergland die allerbesten Genesungswünsche.
Ich drücke Ihm beide Daumen.


Papa1969






Re: Vorsichtig fahren!!!

Beitragvon Papa1969 am 8.04.2011, 09:41


Da zu stehen und nicht helfen zu können ist besonders bei den eigenen Kindern schwer.
Ich wünsche Dir und deiner Familie die Kraft, und deinem Sohn alle nur erdenklichen Genesungserfolge ...immer positiv denken....hat bei meiner Krankheit auch geholfen.
Kopf hoch Ihr Schaft dass..... Gruß Olaf & Familie.


BIKERRONI





Beiträge: 24
Registriert: 21.01.2011, 18:50


Re: Vorsichtig fahren!!!

Beitragvon BIKERRONI am 8.04.2011, 20:59


HALLO Geronimo BITTE GERNE DOCH FÜR WAS SIND BIKERFREUNDE DA UM UNS GEGENSEITIG HELFEN ODER IN SCHLIMMEN ZEITEN ZUEINANDER STEHEN ZU KÖNNEN UND WÜNSCHE DEINEM SOHN WEITERHIN ALLES GUTE UND MÖGE DEIN SCHUTZENGEL DIR UND ALLEN BIKERN ZUR SEITE STEHEN. (handshake)




« | SEITE 1 2 3 | »
Hintergrund des Buttons

SUCHE

 
 
 

MOTORRAD TESTBERICHTE

Yamaha XJR 1300 / Racer - F...
Too old to Rock’n’Roll, too...

Yamaha präsentiert die neue XJR 1300 gemeinsam mit der Rakete namens R1 im ...

Mit der Tiger Explorer auf ...
Wenn man sich fühlt wie Han...

Wie viel Enduro steckt tatsächlich in der Triumph Tiger Explorer? Wir haben es ...

Aprilia Caponord 1200 Rally...
Querfeldein zum Nordkap

Adventure ist schwer angesagt. Bis dato hat Arpilia den Begriff strikt gemieden. ...

KTM 1050 Adventure - Fahrbe...
Der große Einstieg

Abgespeckt bei Motor und Ausstattung stellt die 1050 Adventure den gar nicht so ...

MOTORRAD NEWS

Bell Bullitt
Kugelsicher in die Siebziger

Die legendäre Helmmarke Bell möchte an die nicht minder legendären Erfolge aus ...

Honda fördert den Motorrad-...
Kohle für den Lappen

Honda bietet 2000 Ein- und Aufsteigern einen indirekten Zuschuss zum ...

Triumph präsentiert "The Si...
Rockabilly ist weiblich

Der britische Motorradhersteller TRIUMPH präsentiert die Deutschland-Tournee der ...

Yamaha und Dainese kooperieren
Doctor's neue Kleider

Anlässlich der Weltpräsentation der neuen Yamaha R1 und R1M haben Dainese und ...