Motorradforum

Hallo...

(11)



kika0926





Beiträge: 2
Registriert: 23.08.2011, 20:45


Hallo...

Beitragvon kika0926 am 25.08.2011, 19:27


ich kika bin 51 Jahre Alt und erst seid dem 29.07.2011 Bikerin geworden und wohne in Neuss.
Wie man also sieht all so viel Erfahrung als Bikerin habe ich nicht aber mit dem Führerschein habe ich mir ein lang ersehnter Traum erfüllt. Um an andere Gedanken zu kommen, (unerwartete Schicksalsschlag) haben mich Freunde zu eine Tour mit genommen. Ab dann wusste ich, es ist so weit. Es war nicht einfach aber... ich habe geschafft !!! Jetzt versuche ich jedes Wochenende zu fahren, auch wenn es manchmal die Wetterlage höchstens eine Stunde Fahrt zulässt. Noch traue ich mich nicht mit Anderen zu fahren aber irgendwann bestimmt. Also geniesse ich den Wind um die Nase allein... aber glücklich (inlove)
Ich grüße Alle hier mit Links und bis bald auf der Strasse (y)


rolfo





Beiträge: 833
Registriert: 28.07.2009, 12:25


Re: Hallo...

Beitragvon rolfo am 25.08.2011, 19:49


Hallo kika,
dann wünsch ich dir mal für alle Zeit gute Fahrt, und immer einen Engel der über dir schwebt und auf dich aufpasst. (y)


Thoritrans






Re: Hallo kika

Beitragvon Thoritrans am 25.08.2011, 19:56


Das wichtigste an deinem neuen Hobby ist die Freude daran.
Das perfekte Handling kommt von selbst.(reine Übungssache)
Ich wünsche Dir viel Spaß Moppedfahren.
LG Thoritrans


ute54





Beiträge: 1179
Registriert: 2.03.2011, 19:28


Re: Hallo...

Beitragvon ute54 am 25.08.2011, 20:52


(handshake) (hi) ...kika,
ich kann das sooo gut verstehen.es gibt für mich zzt nichts schöneres als zu fahren.am montag fahre ich für eine woche nach fehmarn auf den campingplatz. meine schwester wohnt übrigens in neuss.
ich wünsche dir also erstmal allzeit gute fahrt und pass gut auf dich auf.
dlzg
lgu


Federleicht





Beiträge: 114
Registriert: 23.05.2011, 21:06


Re: Hallo...

Beitragvon Federleicht am 25.08.2011, 21:55


Hallo kika,

... nachträglich herzl. Glückwunsch zum Schein.

Wünsche Dir alles Gute, viel Spaß, nette Begegnungen und allzeit gute Fahrt.

Gruß aus Aachen,
Federleicht


Franz-Johann





Beiträge: 14
Registriert: 5.08.2011, 18:19


Re: Hallo...

Beitragvon Franz-Johann am 26.08.2011, 17:32


Hallo kika! Herzlich willkommen und viel Spaß in der Bikerszene. Eine schöne, sonnige, knitter- und ticketfreie Saison und das dich nie ein Autofahrer übersehen möge, das whttp://www.bikerszene.de/forum/posting ... a16830a49#ünscht Dir Franz-Johann


Ralf1





Beiträge: 11
Registriert: 10.07.2011, 09:47


Re: Hallo...

Beitragvon Ralf1 am 26.08.2011, 18:21


Wünsche Dir viel Freude und immer eine ²Gute Fahrt² !!!


funcarverin





Beiträge: 48
Registriert: 5.08.2011, 16:23


Re: Hallo...

Beitragvon funcarverin am 26.08.2011, 18:58


(hi)
dann warst du nur einen Tag später stolze Schein-Besitzerin als ich.

Allzeit viel Freude und gute Fahrt..

LG
Christine


EasyB





Beiträge: 14
Registriert: 25.06.2011, 13:58


Re: Hallo...

Beitragvon EasyB am 26.08.2011, 19:48


Auch von mir (L) willkommen und allzeit gute und unfallfreie fahrt.Noch viel spass hier.


kika0926





Beiträge: 2
Registriert: 23.08.2011, 20:45


Re: Hallo...

Beitragvon kika0926 am 26.08.2011, 21:21


Vielen, vielen Dank an Alle die mir hier geschrieben haben (clap) Toll !!! Ich muß zwar noch diese coole Bikersprüche erst auswendig lernen aber das mann sich auf der Straße mit der Linke grüßt das weiß ich schon. Also grüße Euch alle mit der Linke und möge der Herbst uns noch ein Paar schöne Tage (sun) fürs Rausfahren bescheren.

Eure Kika (hi)




« | SEITE 1 2 | »
Hintergrund des Buttons

SUCHE

 
 
 

MOTORRAD TESTBERICHTE

Indian Scout
Wegweiser zu den Fleischtöpfen

Mit der im nächsten Jahr eingeführten Indian Scout möchte sich der Hersteller ...

EBR 1190RX - Fahrbericht
Der American Way of Sport

Nach dem Harley-Buell-Disaster startet das amerikanische Stehaufmännchen Erik ...

Yamaha XVS1300 Custom
Nippon Customized

Soll noch einer sagen die Kollegen aus Fernost kriegen in Sachen Chopper nur ...

Aprilia Caponord 1200 Trave...
Bis ans Nordkap und noch we...

Die Aprilia Caponord führt bei uns ein Schattendasein. Jeder hat mal von ihr ...

MOTORRAD NEWS

Kawasaki Versys 1000 2015
Das Märchen vom hässlichen ...

Die Versys 1000 war bis dato ein gutes Motorrad, vielleicht sogar ein sehr ...

Kawasaki Versys 650 2015
Die Kleine macht sich

So erfolgreich die ER-6n ist, so ein Schattendasein fristet die Versys 650. Im ...

Kawasaki Ninja H2R
Des Wahnsinns fette Beute

Einfach nur der Oberhammer was Kawasaki mit der Ninja H2R zeigt. Der eine oder ...

BMW S1000RR 2015 - Vorstellung
Für 2015 überarbeitete Spor...

Nach dem durchschlagenden Erfolg des weiß-blauen Vierzylinder-Supersportlers ...