Motorradforum

CHARITY-TOUR 2013 !!!

(299)



Lodi





Beiträge: 620
Registriert: 20.07.2010, 17:43


Re: CHARITY-TOUR 2013 !!!

Beitragvon Lodi am 5.03.2013, 21:36


Damit alle sehen,dass wir auf der Charity-Tour 2012 gut angekommen sind,habe ich noch ein Video eingestellt (hi) Bollernde Yamaha-Grüße :* Lodi

www.youtube.com/watch?v=_1_-cGWxPMU&feature=youtu.be


wittinger





Beiträge: 937
Registriert: 5.10.2009, 20:01


Re: CHARITY-TOUR 2013 !!!

Beitragvon wittinger am 5.03.2013, 22:15


Hallo Lodi,

tolles Video!
Wenn alle so selbstherrlich wie "Madame Blondie" in der Zufahrt geparkt hätten, dann wäre der Rest nie auf`s Gelände gekommen. Aber so ist das nun mal - was kümmern mich die Anderen?
Ich muss ja dringend telefonieren und damit den Rest der Welt retten *ggg*

LG Witti 8-)


Lodi





Beiträge: 620
Registriert: 20.07.2010, 17:43


Re: CHARITY-TOUR 2013 !!!

Beitragvon Lodi am 5.03.2013, 22:20


Hallo Witti,ich helfe Dir dabei und werde dann mal Mails checken (giggle) Bis bald in Lütjensee.Bollernde Yamaha-Grüße :* Lodi


FischJonny





Beiträge: 337
Registriert: 14.11.2010, 18:28


Re: CHARITY-TOUR 2013 !!!

Beitragvon FischJonny am 6.03.2013, 22:24


(hi) (hi) Moin moin liebe Charity Gemeinde,
nachdem es uns gelungen ist, Videos vom Start und vom Ende der letztjährigen Veranstaltung zu veröffentlichen, (whew) sind jetzt auch noch ein paar Ausschnitte von der Zeit vor dem Start dabei. (clap) (~)
Anschauen könnt ihr die Filme auf unserer Info- und Anmeldeseite:
http://www.bikerszene.de/events/motorradtouren/CHARITY_TOUR_zu_Gunsten_des_KINDERHOSPIZES_in_Hamburg_2013-3659552-1.html

Viel Spaß und mögen diese Bilder Lust auf die diesjährige Tour machen.

LG Jonny


19Mike60





Beiträge: 73
Registriert: 25.01.2012, 12:27


Re: CHARITY-TOUR 2013 !!!

Beitragvon 19Mike60 am 6.03.2013, 22:47


Klappt bei mir leider nicht. Es wird "Fehler beim übermitteln der Galeriedaten" angezeigt.
;(
Einen netten Gruß aus Delmenhorst.


FischJonny





Beiträge: 337
Registriert: 14.11.2010, 18:28


Re: CHARITY-TOUR 2013 !!!

Beitragvon FischJonny am 7.03.2013, 16:43


19Mike60 hat geschrieben:Klappt bei mir leider nicht. Es wird "Fehler beim übermitteln der Galeriedaten" angezeigt.
;(
Einen netten Gruß aus Delmenhorst.


Hi Mike, du warst nur zu schnell! Der upload eines Videos kann in der BS bis zu 1 Std dauern. Mußte den Film sogar splitten, da er mir ständig als "zu groß" angezeigt wurde. Den zweiten Teil mußte ich leider auch gleich wieder löschen, da er mit Musik unterlegt war. :@ :@ Da die Filme hier gleichzeitig, wenn auch ungewollt, bei "youtube" erscheinen, wurde er sofort gesperrt. Schließlich will die GEMA ja auch leben. 8-| 8-| Also, sofort wieder löschen und überarbeiten. Kommt aber am WE wieder rein.
Wünsche noch einen guten Start in die Saison und bis bald im Mai!
Gruß Jonny


Groothansdorp





Beiträge: 111
Registriert: 27.05.2014, 09:08


Re: CHARITY-TOUR 2013 !!!

Beitragvon Groothansdorp am 8.03.2013, 09:14


!! Hallo Charity-Gemeinde !!

Das sind ja tolle Bilder die hier online gestellt worden sind.
KLASSE...das hebt die Vorfreude auf unser Charity-Wochenende (so muss man ja fast schon sagen) beträchtlich an.

Die Zeit rennt, es ist inzwischen schon März und fast jeden Tag kommen weitere Teilnehmer dazu.
Gigantisch...ich finde es unglaublich wie sich alle einbringen und das Event ob von nah oder fern ob mit großen oder kleinen Beiträgen, Ideen, etc., mitgestalten.
(handshake)
Man soll ja zwischendurch Lob und Anerkennung zollen...hab' ich gelernt...also: DANKE an alle die mir bis hierhin geholfen haben, wir sind auf einem guten Weg die Tour zu einem tollem Erfolg zu machen und nun schaffen wir den Endspurt bis zum 26.Mai locker !
(L) (handshake) (L)

Und für die da Draussen die sich immer noch nicht angemeldet haben gilt...jetzt aber los ! ANMELDEN !

Beste Grüße von Henrik
(rock)


Coyote





Beiträge: 2097
Registriert: 22.04.2010, 09:50


Re: CHARITY-TOUR 2013 !!!

Beitragvon Coyote am 8.03.2013, 13:01


Hallo zusammen, die Tour im letzten Jahr war sehr schön.

So viele Teilnehmer, leider hat man viele nicht erkannt.

Witti hat sich ja auch erst nachträglich geoutet... ;-)

Was haltet Ihr davon, jeder bs Teilnehmer hat einen Aufkleber/Sticker mit seinem Nickname dabei? Vielleicht kommt man dann eher ins Gespräch?


burner54





Beiträge: 168
Registriert: 25.04.2011, 13:26


Re: CHARITY-TOUR 2013 !!!

Beitragvon burner54 am 8.03.2013, 14:20


Coyote hat geschrieben:Hallo zusammen, die Tour im letzten Jahr war sehr schön

Was haltet Ihr davon, jeder bs Teilnehmer hat einen Aufkleber/Sticker mit seinem Nickname dabei? Vielleicht kommt man dann eher ins Gespräch?



Fände ich persönlich gar nicht schlecht.... (nod) der erste Schritt fällt einem dann sicher leichter.... :) und man vertut sich nicht so oft (sweat)
In diesem Sinne noch eine gute und unfallfreie Zeit (hi)
Grüßle aus dem sonnigen Süden
burner54 Ursula


Groothansdorp





Beiträge: 111
Registriert: 27.05.2014, 09:08


Re: CHARITY-TOUR 2013 !!!

Beitragvon Groothansdorp am 8.03.2013, 16:14


burner54 hat geschrieben:
Coyote hat geschrieben:Hallo zusammen, die Tour im letzten Jahr war sehr schön

Was haltet Ihr davon, jeder bs Teilnehmer hat einen Aufkleber/Sticker mit seinem Nickname dabei? Vielleicht kommt man dann eher ins Gespräch?



Fände ich persönlich gar nicht schlecht.... (nod) der erste Schritt fällt einem dann sicher leichter.... :) und man vertut sich nicht so oft (sweat)
In diesem Sinne noch eine gute und unfallfreie Zeit (hi)
Grüßle aus dem sonnigen Süden
burner54 Ursula

.......
! Hallo !
Tolle Idee vom "Coyoten"...!
Dann ist die Bastelstunde für jeden Teilnehmer hiermit eröffnet !
Lasst Euch mal was einfallen...wir können die fantastische, kreativste, kurioseste, bunteste...usw. Stickervariante ja mit einem "FREIBIER" (geht auf meine Kosten) prämieren.
(rofl)
Ich bin gespannt !

@Coyote: Mir fehlt hier noch Deine Anmeldung...bitte sei so nett und klick Dich in die Anmeldeseite unter Events-->Touren (2.Seite) und melde Dich an. Das erleichtert uns den Überblick über die Teilnehmer zu behalten/zu bekommen.

Beste Grüße...Henrik.
(rock)




« | SEITE 1 ... 13 14 15 16 17 18 19 ... 30 | »
Hintergrund des Buttons

SUCHE

 
 
 

MOTORRAD TESTBERICHTE

Mit der Tiger Explorer auf ...
Wenn man sich fühlt wie Han...

Wie viel Enduro steckt tatsächlich in der Triumph Tiger Explorer? Wir haben es ...

Aprilia Caponord 1200 Rally...
Querfeldein zum Nordkap

Adventure ist schwer angesagt. Bis dato hat Arpilia den Begriff strikt gemieden. ...

KTM 1050 Adventure - Fahrbe...
Der große Einstieg

Abgespeckt bei Motor und Ausstattung stellt die 1050 Adventure den gar nicht so ...

Triumph Tiger Explorer - Da...
Fauch‘ beim Abschied leise ...

Insgesamt 9 Monate hat die Triumph Tiger Explorer in unserer Redaktion ...

MOTORRAD NEWS

Touratech Endurohelm
Abenteuer mit Aventuro

Touratech, der schwäbische Aurüstungsspezialist für alles Grobe, hat einen ...

MIDLAND Enerjump: Mitnahme-...
Energieschub für unterwegs

Ein kleiner Tausendsassa zum Laden und Starten von schlappen Akkus und ...

Harley bietet Street Glide-...
2 Monate frei fahren

Harley-Davidson sucht reiselustige MotoradfahrerInnen und bietet mit der Street ...

Neuer Dunlop Trial-Reifen D...
Trial and Dunlop

Dunlop bringt die Weiterentwicklung des anerkannten Dunlop D803 Trialreifen mit ...