Motorradforum

CHARITY-TOUR 2013 !!!

(299)

Lodi

Re: CHARITY-TOUR 2013 !!!

Beitragvon Lodi am 5.03.2013, 21:36

Damit alle sehen,dass wir auf der Charity-Tour 2012 gut angekommen sind,habe ich noch ein Video eingestellt (hi) Bollernde Yamaha-Grüße :* Lodi

www.youtube.com/watch?v=_1_-cGWxPMU&feature=youtu.be

wittinger

Beitragvon wittinger am 5.03.2013, 22:15

Hallo Lodi,

tolles Video!
Wenn alle so selbstherrlich wie "Madame Blondie" in der Zufahrt geparkt hätten, dann wäre der Rest nie auf`s Gelände gekommen. Aber so ist das nun mal - was kümmern mich die Anderen?
Ich muss ja dringend telefonieren und damit den Rest der Welt retten *ggg*

LG Witti 8-)

Lodi

Beitragvon Lodi am 5.03.2013, 22:20

Hallo Witti,ich helfe Dir dabei und werde dann mal Mails checken (giggle) Bis bald in Lütjensee.Bollernde Yamaha-Grüße :* Lodi

FischJonny

Beitragvon FischJonny am 6.03.2013, 22:24

(hi) (hi) Moin moin liebe Charity Gemeinde,
nachdem es uns gelungen ist, Videos vom Start und vom Ende der letztjährigen Veranstaltung zu veröffentlichen, (whew) sind jetzt auch noch ein paar Ausschnitte von der Zeit vor dem Start dabei. (clap) (~)
Anschauen könnt ihr die Filme auf unserer Info- und Anmeldeseite:
http://www.bikerszene.de/events/motorradtouren/CHARITY_TOUR_zu_Gunsten_des_KINDERHOSPIZES_in_Hamburg_2013-3659552-1.html

Viel Spaß und mögen diese Bilder Lust auf die diesjährige Tour machen.

LG Jonny

19Mike60

Beitragvon 19Mike60 am 6.03.2013, 22:47

Klappt bei mir leider nicht. Es wird "Fehler beim übermitteln der Galeriedaten" angezeigt.
;(
Einen netten Gruß aus Delmenhorst.

FischJonny

Beitragvon FischJonny am 7.03.2013, 16:43

19Mike60 hat geschrieben:Klappt bei mir leider nicht. Es wird "Fehler beim übermitteln der Galeriedaten" angezeigt.
;(
Einen netten Gruß aus Delmenhorst.

Hi Mike, du warst nur zu schnell! Der upload eines Videos kann in der BS bis zu 1 Std dauern. Mußte den Film sogar splitten, da er mir ständig als "zu groß" angezeigt wurde. Den zweiten Teil mußte ich leider auch gleich wieder löschen, da er mit Musik unterlegt war. :@ :@ Da die Filme hier gleichzeitig, wenn auch ungewollt, bei "youtube" erscheinen, wurde er sofort gesperrt. Schließlich will die GEMA ja auch leben. 8-| 8-| Also, sofort wieder löschen und überarbeiten. Kommt aber am WE wieder rein.
Wünsche noch einen guten Start in die Saison und bis bald im Mai!
Gruß Jonny

Groothansdorp

Beitragvon Groothansdorp am 8.03.2013, 09:14

!! Hallo Charity-Gemeinde !!

Das sind ja tolle Bilder die hier online gestellt worden sind.
KLASSE...das hebt die Vorfreude auf unser Charity-Wochenende (so muss man ja fast schon sagen) beträchtlich an.

Die Zeit rennt, es ist inzwischen schon März und fast jeden Tag kommen weitere Teilnehmer dazu.
Gigantisch...ich finde es unglaublich wie sich alle einbringen und das Event ob von nah oder fern ob mit großen oder kleinen Beiträgen, Ideen, etc., mitgestalten.
(handshake)
Man soll ja zwischendurch Lob und Anerkennung zollen...hab' ich gelernt...also: DANKE an alle die mir bis hierhin geholfen haben, wir sind auf einem guten Weg die Tour zu einem tollem Erfolg zu machen und nun schaffen wir den Endspurt bis zum 26.Mai locker !
(L) (handshake) (L)

Und für die da Draussen die sich immer noch nicht angemeldet haben gilt...jetzt aber los ! ANMELDEN !

Beste Grüße von Henrik
(rock)

Coyote

Beitragvon Coyote am 8.03.2013, 13:01

Hallo zusammen, die Tour im letzten Jahr war sehr schön.

So viele Teilnehmer, leider hat man viele nicht erkannt.

Witti hat sich ja auch erst nachträglich geoutet... ;-)

Was haltet Ihr davon, jeder bs Teilnehmer hat einen Aufkleber/Sticker mit seinem Nickname dabei? Vielleicht kommt man dann eher ins Gespräch?

burner54

Beitragvon burner54 am 8.03.2013, 14:20

Coyote hat geschrieben:Hallo zusammen, die Tour im letzten Jahr war sehr schön

Was haltet Ihr davon, jeder bs Teilnehmer hat einen Aufkleber/Sticker mit seinem Nickname dabei? Vielleicht kommt man dann eher ins Gespräch?

Fände ich persönlich gar nicht schlecht.... (nod) der erste Schritt fällt einem dann sicher leichter.... :) und man vertut sich nicht so oft (sweat)
In diesem Sinne noch eine gute und unfallfreie Zeit (hi)
Grüßle aus dem sonnigen Süden
burner54 Ursula

Groothansdorp

Beitragvon Groothansdorp am 8.03.2013, 16:14

burner54 hat geschrieben:
Coyote hat geschrieben:Hallo zusammen, die Tour im letzten Jahr war sehr schön

Fände ich persönlich gar nicht schlecht.... (nod) der erste Schritt fällt einem dann sicher leichter.... :) und man vertut sich nicht so oft (sweat)
In diesem Sinne noch eine gute und unfallfreie Zeit (hi)
Grüßle aus dem sonnigen Süden
burner54 Ursula

.......
! Hallo !
Tolle Idee vom "Coyoten"...!
Dann ist die Bastelstunde für jeden Teilnehmer hiermit eröffnet !
Lasst Euch mal was einfallen...wir können die fantastische, kreativste, kurioseste, bunteste...usw. Stickervariante ja mit einem "FREIBIER" (geht auf meine Kosten) prämieren.
(rofl)
Ich bin gespannt !

@Coyote: Mir fehlt hier noch Deine Anmeldung...bitte sei so nett und klick Dich in die Anmeldeseite unter Events-->Touren (2.Seite) und melde Dich an. Das erleichtert uns den Überblick über die Teilnehmer zu behalten/zu bekommen.

Beste Grüße...Henrik.
(rock)

« | SEITE 1 ... 13 14 15 16 17 18 19 ... 30 | »
Hintergrund des Buttons

SUCHE

MOTORRAD TESTBERICHTE

Aprilia Caponord 1200 Trave...
Bis ans Nordkap und noch we...

Die Aprilia Caponord führt bei uns ein Schattendasein. Jeder hat mal von ihr ...

Kawasaki ER-6n und Yamaha M...
Midsize zum Lowprice

Yamaha nimmt mit der MT-07 den bisherigen Klassenprimus Kawasaki ER-6n aufs ...

Yamaha MT-09 vs Ducati Hype...
Zweiklang gegen Dreiklang

So ein Vergleich ist manchmal gar nicht so einfach. Die Yamaha MT-09 ist so ein ...

KTM RC390 Cup - Fahrbericht
Premierenstimmung für Junio...

Der ADAC Junior Cup tritt zum ersten Mal auf Viertakt-Rennern an, und auch der ...

MOTORRAD NEWS

Harley-Davidson Softail Bre...
Nicht ansteckend

Die Softail Breakout sieht aus als käme sie direkt vom Customizer. Umso ...

Aprilia Caponord 1200 Trave...
Nicht nur fürs Nordkap

Beschäftigt man sich mit der Gattung Reiseenduros, fällt der Name Aprilia ...

Yamaha XVS1300 Custom – Fot...
Japan-Cruiser mit Customizi...

Chopper/Cruiser aus Fernost haben es nicht immer leicht. Von vornweg wird das ...

Harley-Davidson Road Glide ...
Neuer Tourer aus Milwaukee

Harley-Davidson bringt mit der Road Glide Special eine erschwingliche Variante ...