Motorradforum

Wieviele Banditfahrer/innen gibt es hier?

(98)



cowboy666





Beiträge: 3
Registriert: 29.09.2011, 11:59


Re: Wieviele Banditfahrer/innen gibt es hier?

Beitragvon cowboy666 am 29.09.2011, 12:32


Grüße in die runde fahre seit 2000 eine Bandit

1200 habe sie aber umgebaut da das fahrwerk mir nicht

ganz so zusagte...andere Gabel und anderes federbein

sind nun verbaut....aber sie macht jetzt noch mehr spaß

zu fahren..... :D

(y)
(y)
(y)
(y)
(y)


peterdausk





Beiträge: 6
Registriert: 8.10.2011, 15:00


Re: Wieviele Banditfahrer/innen gibt es hier?

Beitragvon peterdausk am 8.10.2011, 16:13


Hallo,

Ich fahr auch ne Bandit. 6er Kult (GN77B)

Voll zufrieden, denn was braucht es mehr um z.B. ne 12er GS auf ner kurvigen Strecke alt aussehen zu lassen (devil)

Grüße Peter


Papa1969






Re: Wieviele Banditfahrer/innen gibt es hier?

Beitragvon Papa1969 am 8.10.2011, 16:48


sind nun auch schon 40000km ein Paar...
(rock)

Gruß Olaf.


tholle





Beiträge: 55
Registriert: 17.02.2011, 10:05


Re: Wieviele Banditfahrer/innen gibt es hier?

Beitragvon tholle am 10.10.2011, 19:47


Ich hab aus seit April eine GSX 1250 FA. Einfach sein geiles Motorrad. Bis jetzt schon ueber 12.000 km gefahren und finde sie richtig geil. Hab allerdings meine Sitzbank mit Gel aufpolstern lassen und einen LSL-Lenker montiert. Hab etwas breitere Schultern. ;)
Einzig die Windschutzscheibe finde ich etwas zu tief, trotz Touring-Aufsatz. Aber gut, Spass macht das Bike allemal.

Gruss,
tholle


Biker62





Beiträge: 11
Registriert: 20.01.2010, 12:26


Re: Wieviele Banditfahrer/innen gibt es hier?

Beitragvon Biker62 am 26.11.2011, 08:35


Seit gestern wieder einen mehr. :D


lonesome_rider





Beiträge: 492
Registriert: 17.11.2011, 11:17


Re: Wieviele Banditfahrer/innen gibt es hier?

Beitragvon lonesome_rider am 26.11.2011, 09:32


Seit August den Schein und seit September ne 1250A, seither ca. 5000km gefahren. Mit und ohne Sozia.

Gruß aus dem oberland


erzmau





Beiträge: 1
Registriert: 2.12.2011, 12:39


Re: Wieviele Banditfahrer/innen gibt es hier?

Beitragvon erzmau am 7.12.2011, 10:03


Fahre seit 2001 Bandit 1200S WVA9. Bin im großen und Ganzen zufrieden, nur der Ölverbrauch macht mich wahnsinnig! (devil)


taximau





Beiträge: 36
Registriert: 5.03.2011, 17:49


Re: Wieviele Banditfahrer/innen gibt es hier?

Beitragvon taximau am 7.12.2011, 10:58


Bikertouren hat geschrieben:Hallo,

fahre schon meine dritte Bandit und würde gerne von Euch erfahren, wer hier noch alles Bandit fährt und warum er sich für das Motorrad entschieden hat.

Vorteile? (y) (y) (y)
Nachteile? (n) (n) (n)

Gruß aus Jever
von
Ute

hallo, ich habe meinen führerschein erst im april gemacht, habe von meinen mann eine 600er bandit S bekommen, habe mich verliebt und auch meine fahrstunden auf eigenen moped gemacht, bin bis jetzt 4500 km gefahren und immer noch super zufrieden, bandit ist ein optimales anfänger motorrad


Bikertouren





Beiträge: 813
Registriert: 7.10.2009, 14:43


Re: Wieviele Banditfahrer/innen gibt es hier?

Beitragvon Bikertouren am 7.12.2011, 14:06


erzmau hat geschrieben:Fahre seit 2001 Bandit 1200S WVA9. Bin im großen und Ganzen zufrieden, nur der Ölverbrauch macht mich wahnsinnig! (devil)



Was verstehst Du unter hohem Ölverbrauch? Meine benötigt so gut wie kein Öl im Zeitraum von 6.000 km.

Stimmt da vielleicht etwas nicht mit dem Motor? (fubar) (fubar) (fubar)


Bikertouren





Beiträge: 813
Registriert: 7.10.2009, 14:43


Re: Wieviele Banditfahrer/innen gibt es hier?

Beitragvon Bikertouren am 7.12.2011, 14:07


taximau hat geschrieben:
Bikertouren hat geschrieben:Hallo,

fahre schon meine dritte Bandit und würde gerne von Euch erfahren, wer hier noch alles Bandit fährt und warum er sich für das Motorrad entschieden hat.

Vorteile? (y) (y) (y)
Nachteile? (n) (n) (n)

Gruß aus Jever
von
Ute

hallo, ich habe meinen führerschein erst im april gemacht, habe von meinen mann eine 600er bandit S bekommen, habe mich verliebt und auch meine fahrstunden auf eigenen moped gemacht, bin bis jetzt 4500 km gefahren und immer noch super zufrieden, bandit ist ein optimales anfänger motorrad



Die Bandit ist ein gutes Allroundmotorrad und daher nicht nur für Anfänger hervorragend geeignet.

Gruß aus dem stürmischen Jever
von
Ute :$ :$ :$




« | SEITE 1 2 3 4 5 6 7 ... 10 | »
Hintergrund des Buttons

SUCHE

 
 
 

MOTORRAD TESTBERICHTE

Kawasaki Versys 650 2015 Fa...
Ehemals hässliches Entlein

Die Versys 650 ist zeitgleich mit der großen Schwester beim Facelifter gewesen. ...

Honda CBR650F vs. Kawasaki ...
Vergleich: Vier oder Zwei?

Es treten an: zwei 650er aus Fernost. Die Honda CBR650F mit Reihenvierzylinder, ...

Kawasaki Versys 1000 – Fahr...
Der zweite Frühling

Selten trifft der Begriff Facelift so zu wie im Falle der Versys 1000. Die war ...

MV Agusta F4 Brutale Oro
Blick zurück nach 2001

Verlangen hat mit Vernunft nichts zu tun. Diese unverhüllte Signorina fordert ...

MOTORRAD NEWS

Frühstarter-Aktion von Kawa...
Bike tauschen, 500 Euro Prä...

2015 beginnt gleich mit einem echten Kracher-Angebot für Kawasaki-Fans: Bis zum ...

Wunderlich Kataloge 2015/2016
Zwei dicke Dinger

Auf insgesamt 1700 Seiten ballen sich News, Produkte, Storys und Events rund ums ...

Der neue Hein Gericke Katal...
508 Seiten vollgepackt mit ...

Ab 12. Februar gibt es den neuen Katalog von Hein Gericke. Auf 508 Seiten findet ...

Polaris übernimmt Brammo
Aus Zwei mach Drei

Der amerikanische Fahrzeughersteller Polaris mit Sitz in Medina/Minnesota hat ...