Motorradforum

Haben eigentlich alle Biker ein Motorrad?

(60)


Habt ihr ein Motorrad?

ja

61
51%

nein

6
5%

vielleicht

4
3%

was ist das?

5
4%

Ich fahr auf jeden Fall mit (für Mike)

7
5%

Ich bin Sozia / Sozius

1
0%

in welchem Forum sind wir hier eigentlich?

16
13%

Ich habe keinen Hund / Tattoo / Toaster / Fotoaapparat / Piercing / Stubentiger

7
5%

Ich war mal Sozia / Sozius / Biker / Fahrradfahrer / Hundebesitzer / Angler

8
6%

Ich bin kein Biker, da ich Rollerfahrer bin

3
2%

Abstimmungen insgesamt : 118


zwergnase





Beiträge: 6903
Registriert: 23.01.2011, 22:00


Re: Haben eigentlich alle Biker ein Motorrad?

Beitragvon zwergnase am 9.01.2012, 12:28


Leute es heisst doch" Motorrad" das is doch net so schwer zulesen. tztztz (shake)


tabaiba14





Beiträge: 3029
Registriert: 3.06.2011, 20:12


Re: Haben eigentlich alle Biker ein Motorrad?

Beitragvon tabaiba14 am 9.01.2012, 12:36


GROSSER MEISTER!!!!!!!

>>>aufdieKniefälltundrückwärtsrutscht!!!

Ich hab deine Umfrage verstanden und hier meine untertäntigste Aufwartung....

>>>denBodenküsstaufdemduwandelst!!!

Mit dem Toaster bin ich nicht weit gekommen, wobei das schon ein "heißer" Ritt war-
und ich brauchte dafür noch nicht mal nen Führerschein!!! (giggle)


zwergnase





Beiträge: 6903
Registriert: 23.01.2011, 22:00


Re: Haben eigentlich alle Biker ein Motorrad?

Beitragvon zwergnase am 9.01.2012, 12:45


Siehste (nod) richtig lesen hilft meisst solche Erfahrungen zuvermeiden. Wisper= war der Ritt auf dem Toaster besser oder schlechter :^) aber pssst. ;)


tabaiba14





Beiträge: 3029
Registriert: 3.06.2011, 20:12


Re: Haben eigentlich alle Biker ein Motorrad?

Beitragvon tabaiba14 am 9.01.2012, 12:46


>>>zurückflüstert: du, wenn ich wieder etwas spüre, sag ich´s dir gerne!!! :$


zwergnase





Beiträge: 6903
Registriert: 23.01.2011, 22:00


Re: Haben eigentlich alle Biker ein Motorrad?

Beitragvon zwergnase am 9.01.2012, 12:49


Ok :o hoffe für dich das es keine bleibenden Schäden verursachte. ;)


tabaiba14





Beiträge: 3029
Registriert: 3.06.2011, 20:12


Re: Haben eigentlich alle Biker ein Motorrad?

Beitragvon tabaiba14 am 9.01.2012, 12:57


zwergnase hat geschrieben:Ok :o hoffe für dich das es keine bleibenden Schäden verursachte. ;)




(rofl)
.....ich glaub dafür ists bei mir schon zu spät!!!! (rock)


EckenFlitzi





Beiträge: 1597
Registriert: 30.07.2011, 10:57


Re: Haben eigentlich alle Biker ein Motorrad?

Beitragvon EckenFlitzi am 9.01.2012, 13:10


... was ist mit den ??Bikern??, die mehr als ein Möpi

haben?

... oder nur ein 1/2?? weil Saisonkennzeichen ohne Wärmemantel??


de Ecki (sun)


zwergnase





Beiträge: 6903
Registriert: 23.01.2011, 22:00


Re: Haben eigentlich alle Biker ein Motorrad?

Beitragvon zwergnase am 9.01.2012, 13:33


Ich kann da nur für mich sprechen, (angel) also
1: Ein Motorrad das bei jeder Gelegenheit gefahren wird = "Biker"
2: Mehrere Motorräder= "Biker" der sich nicht entscheiden kann.
3: Saisonkennzeichen= "Biker" mit nem körperlichen oder finanziellen Problem
4: Warmduscher= werden von mir nicht als Biker anerkannt.
5: Alle die mehr Zeit zum putzen ihrer Motorräder verschwenden als zufahren= sind auch keine richtigen Biker(eher Angeber)
Ist halt meine Meinung, ich grüße aber alle (nod) zur not mit ner Ananaspizza in der Hand (giggle)


feueranne





Beiträge: 19
Registriert: 19.12.2011, 08:14


Re: Haben eigentlich alle Biker ein Motorrad?

Beitragvon feueranne am 5.02.2012, 18:12


Na da sieht mans mal wieder: Alles Ansichtssache! Ich hab ein Möppi aber auch Zeiten hinter mir als ich keins hatte und mit ner hergeliehenen Bandit immer wieder mal rumgeflogen bin.........so - fahre allerdings schon ewig... jetzt quält mich die Frage: War ich da ne Bikerin oder nicht? Oder nur während meiner damaligen Ausfahrten??? Fragen über Fragen (Grins).

Denke das muß jeder für sich selber entscheiden! Übrigens - Toaster war unbequem und Kabel zu kurz....deswegen wenn ich nicht aufm Möppi sitze, dann flieg ich mitm Besen rum (rofl)


Christian005





Beiträge: 210
Registriert: 19.04.2010, 14:41


Re: Haben eigentlich alle Biker ein Motorrad?

Beitragvon Christian005 am 5.02.2012, 19:22


ganz klares NEIN (fubar)

manche haben zwei,oder noch mehr




« | SEITE 1 2 3 4 5 6 | »
Hintergrund des Buttons

SUCHE

 
 
 

MOTORRAD TESTBERICHTE

Harley-Davidson Street 750,...
Vergleichstest Einstiegs-Cr...

Über die Gattung Chopper/Cruiser zu diskutieren ist ähnlich sinnvoll wie eine ...

Yamaha TDM 900 Jahrgang 200...
Wenn die Basis stimmt

Ein Jahrzehnt lang waren 850 cm3 genug. Die völlig neue Generation des ...

Indian Scout
Wegweiser zu den Fleischtöpfen

Mit der im nächsten Jahr eingeführten Indian Scout möchte sich der Hersteller ...

EBR 1190RX - Fahrbericht
Der American Way of Sport

Nach dem Harley-Buell-Disaster startet das amerikanische Stehaufmännchen Erik ...

MOTORRAD NEWS

Yamaha YZF-R3 - Modellneuhe...
A2-Sportler mit 42 PS

Yamaha holt für die 2015er-Zweiradsaison tief Luft und präsentiert mit dem neuen ...

Kawasaki Vulcan S - Neuheit...
Cruiser mit Reihen-Zweier

Bereits jetzt stellt Kawasaki den neuen Cruiser Vulcan S vor. Live wird die ...

Givi TREKKER OUTBACK
Adventure-Topcase

Givi bietet ab sofort vier neue Topcases aus der TREKKER-Produktpalette an. Das ...

Mash Vintage Bike „Five Hun...
Französisches Vintagebike

Der neue französische Hersteller bietet nun auch in Deutschland seine in China ...