Motorradforum

MOGO Hamburg am 9.06.2013

(3)



SuziMarkus





Beiträge: 98
Registriert: 5.08.2010, 13:27


MOGO Hamburg am 9.06.2013

Beitragvon SuziMarkus am 8.03.2013, 09:26


Hallo Biker(innen)

wer fährt dieses jahr zur 30.MOGO Hamburg?Letztes Jahr waren
rund 30.000 Bikes dabei.Wieviele Bikes wären es dieses Jahr wohl?
Habe vor auch dahin zu fahren!
Würde mich über Schätzungszahlen von euch sehr freuen!
LHG
Markus


Mermaid





Beiträge: 2257
Registriert: 24.03.2010, 14:27


Re: MOGO Hamburg am 9.06.2013

Beitragvon Mermaid am 8.03.2013, 10:31


8-) Mein Bruder, meine Schwester und ich sind wie in jedem Jahr wieder dabei, also mindestens wieder 30.000 Teilnehmer (party) (sun) (poolparty)


larsvontrier





Beiträge: 29
Registriert: 17.05.2013, 21:19


Re: MOGO Hamburg am 9.06.2013

Beitragvon larsvontrier am 5.06.2013, 17:50


Wenn am kommenden Sonntag schönes Wetter ist ,bin ich Mittags am Hamburger Michel.Vier oder fünf mal war ich schon mit anwesend,einmalig schön 30 000Motorradfahrer durch Hamburg !!
Mein Anfahrtsweg führt über Bielefeld und Hannover ,zurück geht es über Bremen ,Münster..........




Seite 1 von 1

SUCHE

 
 
 

MOTORRAD TESTBERICHTE

Harley-Davidson Street 750,...
Vergleichstest Einstiegs-Cr...

Über die Gattung Chopper/Cruiser zu diskutieren ist ähnlich sinnvoll wie eine ...

Yamaha TDM 900 Jahrgang 200...
Wenn die Basis stimmt

Ein Jahrzehnt lang waren 850 cm3 genug. Die völlig neue Generation des ...

Indian Scout
Wegweiser zu den Fleischtöpfen

Mit der im nächsten Jahr eingeführten Indian Scout möchte sich der Hersteller ...

EBR 1190RX - Fahrbericht
Der American Way of Sport

Nach dem Harley-Buell-Disaster startet das amerikanische Stehaufmännchen Erik ...

MOTORRAD NEWS

Harley-Davidson verlost Kin...
"Coming in" mit Harley

Wenn's draußen ungemütlich und kalt wird, packen viele Motorradfahrer ihre Bikes ...

Fotoshow Triumph Rocket III...
Der Hooligan unter den Moto...

Es gibt Dinge, die wirken wie ein Event. Die Triumph Rocket III Roadster ist so ...

Fotoshow Honda Gold Wing F6C
Nacktes Schwergewicht

Die F6C ist die schlankste Variante der Gold Wing. Satte 80 Kilo hat die Nackte ...

LSL Z1000 Custom Street
Customizing für den guten Z...

LSL hat sich gemeinsam mit Kawasaki der schon in Serie nicht gerade langweiligen ...