PROFIL

Profil von ute54

Profilbild des Motorradfahrers ute54

Ort: Bremerhaven

Alter: 60

Mitglied seit: 02.03.11

Nachricht schreiben »Hier kannst du ute54
eine persönliche Nachricht schreiben

Steckbrief

 
 
 2
 Kardan
 Textil
 
 19.03.1981
 10000 km
 früh am morgen kick ich die maschine an, denn wir wollen heute auf das land rausfahrn. gleich beim ersten mal ist der motor da- die strassen sind trocken und die sicht ist klar-- Wie der Wind so frei(Wolfsmond) www.youtube.com/watch?v=wpByWr8R6_0
 die, wo immer der Weg das Ziel ist- also alle
 Thüringer Wald, Hunsrück, Pommern
 Fotografie und Film, Kino, Essen, Literatur, HiFi
 

HIER FÄHRT UTE54

Wetter in Bremerhaven
Aktuell Morgen Übermorgen
12 °C 9 bis 12 °C 11 bis 13 °C
Wind aktuell: 46.6 km / h

FREUNDE VON UTE54

Frosch1
schwindegg
bikerfee
Sachsen

GRUPPEN VON UTE54

Yamaha

Jeder, der eine Yamaha fährt,

Genussfahrer Norddeutschland

Genussfahrer Norddeutschland, also keine Raser,

hier ist der norden

biker und bikerinnen aus dem

Bremerhaven und umzu

Diese Gruppe richtet sich an

Bremen und umland

wer lust hat auf Touren

GÄSTEBUCH VON UTE54

miravdh 21.10.14
Moin Uta 54, hier mal ein Gegenbesuch, danke für deine Bewertung. Dir wünsche ich allzeit gute Fahrt und eine schnelle Genesung. Die nächste Saison kommt bestimmt. DL zG. Mira
 

honda-hajo 07.10.14
Moin Ute, ich hoffe Deine Genesung macht Fortschritte. War am letzten Freitag in Bremerhaven und Wremen, ich bekam kein Fuß an die Erde. Ich wünsche Dir alles Gute und einen weiterhin positiven Verlauf Deiner Genesung. LG Hajo
Erwiderung von ute54: 07.10.14
Danke, es geht langsam voran, aber immerhin > die Gabel führt schon wieder zum Mund. lgu
 


zwergnase 05.10.14
huhuu Ute ...ich schreib ma hier ins GB damit der Ulli sieht das auch ich an dich denke. Wünsche und hoffe das alles super gut verheilt und du nix zurück behältst. vlG aus Wesel Chris
Erwiderung von ute54: 06.10.14
Danke Chris, das nächste Frühjahr kommt bestimmt- und dann bin ich wieder dabei.!!!!!Tägliches üben, Physiotherapie und hoffentlich noch eine Reha bringen mich meinem Ziel näher. lgu
 

Alptourer 25.09.14
Na, wo bleiben denn Deine anderen 44 Freunde? Beste Grüße aus München und gute Besserung, Alois.
Erwiderung von ute54: 06.10.14
Danke, Ulli. Es geht langsam aufwärts.Tägliches Üben bringt mich meinem Ziel näher. Und die Eine oder der Andere aus der Szene melden sich auch durchaus bei mir. Das Autolenkrad kann ich noch nicht halten,auch das Radeln geht noch nicht. Aber Probesitzen auf Mopped war schon nett. Sie ist aus der Werkstatt zurück. ALLES WIRD GUT. lgu
 

Alptourer 18.09.14
Alles Gute, keine Langeweile und weiterhin nach vorne schauen, beste Grüße, Ulli...(Grüße auch von Alois)
Erwiderung von ute54: 18.09.14
o klasse Ulli, ich bin nicht vergessen und versunken im Nirvana. Danke für die lieben Grüsse.Es ist stinkenlangweilig, aber ich schau nach vorne und kenn mein Ziel. lgu
 

Erika55 30.08.14
Hallo Ute, wünsche Dir auch gute Besserung, micht verzagen, sich auf die neue Saison freuen und die Zeit für neue Tourenpläne nutzen. Grüßle aus dem Schwabenland Erika
Erwiderung von ute54: 30.08.14
Ganz lieben Dank, Erika. Genau das ist mein Ziel- nächstes Frühjahr wieder fahren. Wünsche Dir auch noch viele schöne Touren. lgu
 


Kickass 20.08.14
Hallo, habe Ihren Beitrag "Pech gehabt" gelesen. Wünsche gute und schnelle Besserung. Viele Grüße Martin
Erwiderung von ute54: 27.08.14
Hallo Martin, Deine guten Wünsche sind bei mir angekommen. Ganz lieben Dank dafür. Hab jetzt viel Zeit, um hier in der BS zu stöbern. Wünsche auch Dir schöne Spätsommertouren. Wetter ist heute geeignet dafür. lgu
 

Ziegenmüller 25.08.14
alles Gute und immer den Kopf nach oben strecken... wird schon wieder! Gruß aus Thüringen Thomas
Erwiderung von ute54: 27.08.14
Hallo Thomas, auch hier noch mal lieben Dank für Deine guten Wünsche. Im nächsten Frühjahr bin ich wieder dabei. Herzliche Grüsse lgu
 

Xlse 26.08.14
Huhu, einen fröhlichen Gruß nach Bremerhaven und noch mal gute Besserung (ich hoffe, ich hab da jetzt nichts verwechselt...) LG aus OHZ, die Else
Erwiderung von ute54: 27.08.14
Vielen Dank,Else. Alles wird gut. lgu
 

Andybrummer 26.08.14
Mal flux n Kompliment zurück schicken. Bitte schön. Schöne Touren und viel Sonne noch bis Winter ist. Lg Andy
Erwiderung von ute54: 27.08.14
Danke schön, Andy. Für mich gehts nach meinem Unfall erst nächstes Jahr weiter. Wünsche Dir noch schöne Spätsommertouren und komm immer wieder heil zu Hause an. lgu
 


Gästebucheinträge 1-10 von 210

« | SEITE 1 2 3 4 5 | »
 
 

SUCHE BIKER


Finde Motorradfreunde in Deiner Gegend
 

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Re: Aufraffen, Ihr Bremer und Umzuer :)
19.10.2014 | 13:00 | Antworten: (72)
Re: Aufraffen, Ihr Bremer und Umzuer :)
18.10.2014 | 22:21 | Antworten: (72)
Re: Sardinien per Bikeshuttle
06.10.2014 | 12:10 | Antworten: (12)
Re: Unfreiwilliges Saison ende 2014.
24.09.2014 | 00:10 | Antworten: (15)
Re: MoGo 28.09.14
23.09.2014 | 23:42 | Antworten: (25)
Re: Die Schöne Tour - September Edition
18.09.2014 | 11:31 | Antworten: (21)
Re: "ES ÄRGERT UNS"
17.09.2014 | 13:24 | Antworten: (210)
Re: Die Schöne Tour - September Edition
15.09.2014 | 13:02 | Antworten: (21)