PROFIL

Profil von ute54

Profilbild des Motorradfahrers ute54

Ort: Bremerhaven

Alter: 60

Mitglied seit: 02.03.11

Nachricht schreiben »Hier kannst du ute54
eine persönliche Nachricht schreiben

Steckbrief

 
 
 2
 Kardan
 Textil
 
 19.03.1981
 10000 km
 früh am morgen kick ich die maschine an, denn wir wollen heute auf das land rausfahrn. gleich beim ersten mal ist der motor da- die strassen sind trocken und die sicht ist klar-- Wie der Wind so frei(Wolfsmond) www.youtube.com/watch?v=wpByWr8R6_0
 die, wo immer der Weg das Ziel ist- also alle
 Thüringer Wald, Hunsrück, Pommern
 Fotografie und Film, Kino, Essen, Literatur, HiFi
 

HIER FÄHRT UTE54

Wetter in Bremerhaven
Aktuell Morgen Übermorgen
6 °C 6 bis 7 °C 7 bis 7 °C
Wind aktuell: 69.9 km / h

FREUNDE VON UTE54

Frankoboll
Varel
Alptourer
Bielefeld

GRUPPEN VON UTE54

Yamaha

Jeder, der eine Yamaha fährt,

Genussfahrer Norddeutschland

Genussfahrer Norddeutschland, also keine Raser,

hier ist der norden

biker und bikerinnen aus dem

Bremerhaven und umzu

Diese Gruppe richtet sich an

Bremen und umland

wer lust hat auf Touren

GÄSTEBUCH VON UTE54

Claus 14.12.14
Moin,Moin Ute! *«*»*  Ich wünsche Dir trotz REHA einen besinnlichen  *.*.*. 3. ADVENT *.*.* Herzliche Grüße schickt Dir Claus
 

Claus 05.12.14
Moin,Moin Ute ! (¨`•.•´¨) Hiermit kommt ein kleiner Gruß von mir geflogen, den habe ich extra für dich aufgehoben! .(_.-~`+~-,__,~´`*´*Ich wünsche Dir ein wunderschönes und fröhliches Wochenende!(¨`•.•´¨) LG Claus
Erwiderung von ute54: 07.12.14
Moin Claus, Danke für Deinen lieben Gruss. Meine Koffer sind im Auto und morgen früh gehts los zur Reha nach Mölln. Und dann fdauerts nicht mehr lange, und ich sitz wieder aufm Bock. Wir lesen uns bald wieder. Bis dahin eine schöne Adventszeit und lass auch Du es Dir gut gehen. lgu
 

Alptourer 07.12.14
Hallo Ute, hoffentlich läuft Deine Reha nach Plan. Eine beschauliche Vorweihnachtszeit und einen schönen 2. Advent erstmal. Zum Jahreswechsel komm ich nochmal. Liebe Grüße, Ulli...
Erwiderung von ute54: 07.12.14
Moin Uli, morgen früh gehts los- Koffer sind schon im Auto. Ich wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit und wir lesen uns ..... Lass es Dir bis dahin weiterhin gut gehen. lgu
 

wittinger 16.11.14
Hallo Ute - Gegenbesuch :-) Ich hoffe Du bist inzwischen wieder so weit hergestellt, dass Du die Reha gut bewältigst und anschließend topfit nach Hause kommst ;-) Schön das Du dann in Lütjensee wieder dabei sein willst. Gehörst ja schon mit zu den "alten Hasen". Alles Gute weiterhin und liebe Grüße Hans-Heinrich
Erwiderung von ute54: 16.11.14
Danke, mein Lieber. Ich freu mich riesig auf unser Wiedersehen. lgu
 

Roli1 16.11.14
Hoi Ute, hast mein Mitleid, war selbst im August 2013 Opfer. Bin aber trotzdem 2014 zum FHR gefahren diesmal als Zuschauer. Sinnvollerweise (hat was mit Altersweisheit zu tun) habe ich aber erst im zweiten Halbjahr richtige Ausflüge gemacht. Die Physio konnte im Sommer von 2 auf 1 Stunde pro Woche reduziert werden, wird aber noch lange dauern. Ich denke ich komm aber wieder zum FHR, ob ich starten kann nächstes Jahr hängt in erster Linie von den Finanzen ab. Gute Besserung, Roli.
Erwiderung von ute54: 16.11.14
Moin Roli, danke für Deine guten Wünsche. Wird schon werden- die Reha fängt am 8.12. an! Auch Dir weiterhin alles Gute. lgu
 

ninja64 09.11.14
Huhu,Ute54.Kann es nachvollziehen,wenn man lädiert ist und nicht fahren kann.Hab es Anfang September auf dem Hockenheimring erleben müssen,zum Glück aber nur Prellungen (ordentliche,hab heite noch damit zutun)erlitten.Bin trotzdem Gott sei Dank nach 3 Wochen wieder langsam aufs Mopped gestiegen.Das war für mich das Beste,was ich machen konnte.Geht natürlich mit Gips und Reha nicht.Wünsch dir trotzdem,daß du schnell wieder auf den Beinen bist und vielen Dank,daß du auf meiner Seite gelinst hast.DLzG Thomas
Erwiderung von ute54: 14.11.14
Moin Thomas, vielen Dank für Deine Grüsse. Ich fahr am 8.12. in die Reha und erhoffe mir dort tägliche intensive und gute Anwendungen. Wird schon werden- hab ja ein Ziel vor Augen- und das rückt immer näher. Ich wünsche Dir eine schöne Herbstzeit, in der es noch schöne Tgae zum Fahren für Dich gibt. lgu
 

miravdh 21.10.14
Moin Uta 54, hier mal ein Gegenbesuch, danke für deine Bewertung. Dir wünsche ich allzeit gute Fahrt und eine schnelle Genesung. Die nächste Saison kommt bestimmt. DL zG. Mira
Erwiderung von ute54: 29.10.14
Liebe Mira, vielen Dank für Deinen Besuch und deine guten Wünsche. Ich hab ja ein Ziel vor Augen: Das macht einerseits geduldig und andererseits möchte ich nur noch schnell wieder fit werden. Es geht voran. lgu
 

Xlse 29.10.14
So, mal 'nen kleinen Krankenbesuch abstatten und schauen, wie es denn unserer Patientin heute so geht :) Liebe Grüße, die Else
Erwiderung von ute54: 29.10.14
Moin Esle, das ist aber mal lieb. Es geht, wenn auch immer noch sehr langsam, aufwärts.Mein Ziel>nächstes Frühjahr aufm Mopped. Sie überwintert und wird in dieser Zeit auch "gesund gemacht"! Ist ja genau so unglücklich gefallen wie ich. Ich wünsche Dir noch schöne Touren und bis bald. lgu
 

honda-hajo 07.10.14
Moin Ute, ich hoffe Deine Genesung macht Fortschritte. War am letzten Freitag in Bremerhaven und Wremen, ich bekam kein Fuß an die Erde. Ich wünsche Dir alles Gute und einen weiterhin positiven Verlauf Deiner Genesung. LG Hajo
Erwiderung von ute54: 07.10.14
Danke, es geht langsam voran, aber immerhin > die Gabel führt schon wieder zum Mund. lgu
 

zwergnase 05.10.14
huhuu Ute ...ich schreib ma hier ins GB damit der Ulli sieht das auch ich an dich denke. Wünsche und hoffe das alles super gut verheilt und du nix zurück behältst. vlG aus Wesel Chris
Erwiderung von ute54: 06.10.14
Danke Chris, das nächste Frühjahr kommt bestimmt- und dann bin ich wieder dabei.!!!!!Tägliches üben, Physiotherapie und hoffentlich noch eine Reha bringen mich meinem Ziel näher. lgu
 

Gästebucheinträge 1-10 von 217

« | SEITE 1 2 3 4 5 | »
 
 

SUCHE BIKER


Finde Motorradfreunde in Deiner Gegend
 

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Re: *aktuelle Singel's * 2014
23.11.2014 | 13:43 | Antworten: (649)
Re: Garmin Zumo 340LM
20.11.2014 | 12:33 | Antworten: (1)
Re: Bremen und umzu
18.11.2014 | 12:28 | Antworten: (38)
Re: 4. CHARITYTOUR - 2015
17.11.2014 | 11:44 | Antworten: (39)
Re: Charity-Tour: Bremen-Lütjensee
17.11.2014 | 11:34 | Antworten: (17)
Re: Geht es Euch auch so?>
16.11.2014 | 23:20 | Antworten: (20)
Re: Charity-Tour: Bremen-Lütjensee
16.11.2014 | 23:07 | Antworten: (17)
Re: Bremen und umzu
16.11.2014 | 23:03 | Antworten: (38)