PROFIL

Profil von Yeti1966

Profilbild des Motorradfahrers Yeti1966

Ort: Karlstein

Alter: 48

Mitglied seit: 14.11.11

Nachricht schreiben »Hier kannst du Yeti1966
eine persönliche Nachricht schreiben

Steckbrief

 
 Enduro/Reiseenduro
 am liebsten allein
 2
 Kette
 Leder, Textil
 17.08.2011
 15000 km
 Alles: Natur, neue Leute kennen lernen, lange Touren, kurvige Landstraßen
 18./19.08.2012 Fahrt in den Vogelsberg zum Classic Grand Prix in Schotten. August 2011: Fahrt zum Säxtett nach Döbeln (XT-Treffen, auf dem auch gerne mal Fremdmarken gesehen sind) 13.11.2011: Fahrt mit zwei Freunden auf den Hoherodskopf
 Spessart, Vogelsberg, Odenwald
 Sommersport, Kino, Essen, Computer
 

HIER FÄHRT YETI1966

Wetter in Karlstein
Aktuell Morgen Übermorgen
4 °C 4 bis 9 °C 7 bis 11 °C
Wind aktuell: 10.4 km / h

FREUNDE VON YETI1966

heimche
Westerngrund
susaffm
Frankfurt

GRUPPEN VON YETI1966

Yamaha

Jeder, der eine Yamaha fährt,

Hessen Biker-in

Nette Leute zum gemeinsamen Ausritt

Pinguin-Stammtisch

Hallo Pinguin-Stammtisch-Freunde, alle 14 Tage treffen

Spessart und Odenwald Biker

Für alle die - Marbachsee

Mitten in Europa Biker. "Lane Jumper´s"

Stammtisch, Biketouren, Grillen und gemeinsames

GÄSTEBUCH VON YETI1966

FastBiker 24.10.14
Hi, vielleicht trifft man sich mal am Engländer oder so. Ich wünsche Dir eine unfallfreie Restsaison und natürlich für das nächste Jahr das Selbe! LG FastBiker
Erwiderung von Yeti1966: 25.10.14
Danke. Aber...ähnlich. ...was ist eine Saison? ;-) Am Engländer bin ich bei gutem Wetter fast jedes Wochenende. Oft mit meinem Sohn une seiner 125er Yamaha. Da trifft man sich bestimmt mal.
 

Staffelschnatzer 27.05.14
Hi, ich bin beim surfen auf deine Seite gestolpert und hängen geblieben. Wollte aber nicht gehen ohne dir einen Gruß da zulassen. Ich wünsche dir eine schöne und unfallfreie Saison 2014 mit vielen tollen und herrlichen Motorradtouren. Liebe Grüße aus dem schönen Badnerland Thomas
 


Dr.Strubbel 24.05.14
Hey,Alles Gute und allzeit Gute Fahrt
Erwiderung von Yeti1966: 26.05.14
Besten Dank, Herr Doktor. grins
 

feuerpferd66 14.05.14
Sooo...nun mal direkt nen frischen Gruß aus dem Norden! (frisch...nicht eisig...grinsss...) dlHzG! Curley
 

Step 09.05.14
Wow 15000 km pro Saison. Das hat einen Gästebucheintrag von mir verdient. Viel Spaß auf deinen Touren wünscht dir Stephan
Erwiderung von Yeti1966: 09.05.14
Danke. Der Gruß wird erwidert. Dieses Jahr werde ich allerdings die 15.000 nicht ganz voll kriegen, da ich deutlich seltener mit dem Motorrad zur Arbeit fahre. Das waren in den vergangenen beiden Jahren alleine jeweils knappe 8.000 km.
 

Claus 31.12.13
Moin,Moin Matthias!!! Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsche Ich Dir einen guten Rutsch. Glück soll uns das neue Jahr gestalten und wir bleiben hoffentlich alle die Alten. Für das neue Jahr 2014 wünsche ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat, soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat und soviel schöne Touren wie das Jahr Tage hat. :-) :-@ :-P :-@ :-O :-@ :-D *¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤.¸*¨¨*¤ LG Claus
 


LadyBlackWidow 06.10.13
Hi Yeti, war auf Deiner Seite und wünsch Dir noch eine schöne Restsaison:-) LG Erika
 

Fazerbunny 13.09.13
Hey Yeti Ich lass mal viel Grüße hier und ein schönes Wochenende :-)
 

JKS 07.08.13
Na dann mal schöne Grüße den Berg runter .... grins und weiterhin schöne Ausfahrten im Spessart. DLzG Jürgen
Erwiderung von Yeti1966: 07.08.13
Danke...Hohler Chaussee-Mömbris-Schöllkrippen-Vormwald-Engländer ist sozusagen meine Hausstrecke... ...immer gut für eine kurze Feierabendtour.
 

Gruenauge 24.05.13
Hallo Matthias, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! GLG Chris :-)
Erwiderung von Yeti1966: 25.05.13
Danke. War gestern ein schöner Abend mit Euch.
 


Gästebucheinträge 1-10 von 55

« | SEITE 1 2 3 4 5 | »
 
 

SUCHE BIKER


Finde Motorradfreunde in Deiner Gegend
 

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Re: Forums-Usertreffen 2015
21.11.2014 | 09:29 | Antworten: (533)
Re: Völlig sinnfreier Fred - bitte hier alles posten!
21.11.2014 | 09:27 | Antworten: (10958)
Re: iPhone App ist die Katastrophe
20.11.2014 | 17:35 | Antworten: (56)
Re: welche Tönungsfolie für Windschild
20.11.2014 | 14:41 | Antworten: (7)
Re: iPhone App ist die Katastrophe
20.11.2014 | 14:29 | Antworten: (56)
Re: Haben alle Biker wirklich einen oder mehrere Hunde?
20.11.2014 | 14:25 | Antworten: (493)
Re: iPhone App ist die Katastrophe
20.11.2014 | 12:31 | Antworten: (56)