BIKES VON SILBERPAPPEL


Biest

(YZF-R1)


Bild der YZF-R1, Bj. 2002-2003 (RN19) YAMAHA bearb

1061 Aufrufe

(13)

TECHNISCHE DATEN

ModellYZF-R1, Bj. 2002-2003 (RN19)
HerstellerYamaha
KategorieSupersportler
Zylinder4
Hubraum998 ccm
Leistung132 kw
Bei Drehzahl12500 U/Min
Drehmoment112,7 NM
Bei Drehzahl12500 U/Min
SekundärantriebKette
Anzahl Gänge6
Federweg vorn/hinten120/130
Reifen vorn120/70 ZR17
Reifen hinten190/50 ZR17
Sitzhöhe835 mm
Leergewichtk.A.
Trockengewicht177 kg
Zul. Gesamtgewichtk.A.
Tankinhalt18

DIESES BIKE GEHÖRTE MIR

Von 2010

Bis heute

 

DAS TOLLE AN DER MASCHINE

Alles

 

DAS SCHÖNSTE ERLEBNIS

Man wird es noch sehen

 

UMBAUTEN

Verkleidungsblinker, Kennzeichenhalter mit Kennzeichenleuchte, Rizoma Bremsflüssigkeitsbehäter an Stelle des Joghurtbechers.

 
 

KOMMENTARE

bayernbiker53 14.12.12
.... unser Aaner, isch früher gefah´n, en schnelle Japaner, heut isses nimmer scheee, drrrr Buckel tut weh, drum fah´n mä heut BMW (((-; viiiel Spass mit dem Granatenteil ... dLzG Gerd (((-;
 

Deymoth 27.05.12
Wirklich eine Schöne die R1. Ich hätte gern die kleine Schwester :-)
 


tilo1966 17.05.12
dein Name trügt, bei einer Silberpappel habe ich einen Shopper erwartet, doch nun aller Respekt, eine R1 ist eine Granate, hätte ich auch gern.....echt Klasse
 

Superbigboy 01.05.12
Wunderbares Motorrad, tolle Technik und auch tolle Optik...leider passe ich aufgrund meiner grösse nicht gut drauf, sonst hätte ich sie mir auch gekauft.
 

neroz77 11.04.12
cooles Teil. Allzeit gute fahrt! Grüße aus Berlin
 

Monbandit 24.01.12
Ist mir ein wenig zu Giftig allzeit freie Bahn un genung Asphalt unter Dir!! MFG ralf p.s.feines Möppi
 


kawasaki45 22.01.12
Schon ne Hammermaschine.......!! LG Silvia
Erwiderung von Silberpappel: 22.01.12
Hallo Silvia, ja,geht ganz gut ab das Biest. Hab es leider nur noch nicht geschafft, sie mal ganz aus zu fahren. Muß mich im Sommer, an einem Sonntag in der Frühe auf die Bahn begeben, in der Hoffnung das dann weniger Verkehr ist. Liebe Grüsse Jürgen
 

LimeGreenB 07.01.12
Danke für deinen GB-Eintrag und die guten Wünsche. Dito :)...Sehr schöne Maschine die du hast...Grüße
 

lonesome_rider 08.12.11
Bin hier so reingeschneit und wollte nicht wieder gehen, ohne ein Grüß Gott aus Oberbayern da zu lassen. Gesegnete Feiertage und eine unfallfreie und frühe Saison 2012.Die linke zum Gruße
 

fazer-klaus 11.09.11
Super geiles Gerät!!!
 


Kommentare 1-10 von 13