PROFIL

Profil von Groothansdorp

Profilbild des Motorradfahrers Groothansdorp

Ort: Großhansdorf

Alter: 51

Mitglied seit: 30.10.10

Nachricht schreiben »Hier kannst du Groothansdorp
eine persönliche Nachricht schreiben

Steckbrief

 
 
 2
 Kardan
 Textil
 
 1979
 10000 km
 Zahme Vögel träumen von Freiheit, wilde Vögel fliegen! ............... Nachdem ich viele Jahre nicht gefahren bin, bin ich jetzt wieder glücklich wenn mir der Wind und die Freiheit um die Nase weht. In USA hat mal jemand zu mir gesagt: "A motorcycle is beyond transportation, it connects you with life."
 Alle Touren sind reizvoll...zum Beispiel: nach Flensburg und Dänemark, nach Sylt, Rügen und Usedom, an die Nord- und Ostsee. ...und natürlich immer wieder rund um die schönste Stadt der Welt...Hamburg ! ...und 2013 folgt die Panamericana von Seattle down to San Diego. Das wird bestimmt ganz Großartig ! NACHTRAG: DAS WAR MEHR ALS GROSSARTIG !
 Fotografie und Film, Kino, Literatur, Computer
 

HIER FÄHRT GROOTHANSDORP

Wetter in Grosshansdorf
Aktuell Morgen Übermorgen
9 °C 7 bis 17 °C 8 bis 18 °C
Wind aktuell: 25.9 km / h

FREUNDE VON GROOTHANSDORP

urlauber
Ahrensburg
Kirsche77
Hamburg

GRUPPEN VON GROOTHANSDORP

Genussfahrer Norddeutschland

Genussfahrer Norddeutschland, also keine Raser,

hier ist der norden

biker und bikerinnen aus dem

Motorradfreunde Hamburg

dies ist eine gruppe die

Schleswig-Holstein Biker

Die Biker aus dem schönsten

Free Biker HH- Ost / Lütjensee

Austausch und Info's für Biker/innen

GÄSTEBUCH VON GROOTHANSDORP

black_charles 19.04.14
Moin Moin Henrik, wünsche Dir und Deinen Lieben eine frohe Osterzeit ! LG Wolfgang
Erwiderung von Groothansdorp: 20.04.14
Hallo Wolfgang, auch Dir und Deinen Lieben ein Frohes und gesundes Osterfest. Ich hoffe und kannst die Zeit etwas nutzen, Dich erholen, etwas entspannen und na ja...bei dem Wetter ist sicher auch der eine oder andere Kilometer drin. Beste Grüße von Henrik.
 

flafo 19.04.14
Hallo Henrik, ich wünsche dir schöne Ostertage und eine gute Saison 2014.
Erwiderung von Groothansdorp: 19.04.14
Moin Flafo, auch für Dich ein Frohes Osterfest, ein paar erholsame Tage und wenn möglich die eine oder andere Tour bei sonnigem Wetter. Beste Grüße von Henirik.
 

Claus 18.04.14
Moin,Moin Henrik!Ich wünsche Dir, ganz ohne Stress, ein wunderschönes und sonniges Osterfest. LG Claus
Erwiderung von Groothansdorp: 18.04.14
Hey...Moin Claus, auch für Dich ein Frohes Osterfest mit viel Sonnenschein, schönen Touren und ein paar erholsamen Stunden. Wir sehen uns hoffentlich in Lütjensee zur CharityTour ! Beste Grüße bis dahin von Henrik.
 

Pocke 31.03.14
Wollte mal einen Gegenbesuch machen und Dir eine guten und gesunden Saisonstart wünschen. DLzG aus Dorsten. Marc
Erwiderung von Groothansdorp: 31.03.14
Hey Pocke. Danke für Deinen Besuch und Deine netten Wünsche zum Saisonstart. Auch für Dich ein tolles 2014 mit tollen Touren und vielen knitterfreien Kilometern. Beste Grüße von Henrik.
 

sorea78 26.03.14
Hallo Henrik, ich wünsche Dir einen schönen und erlebnisreichen Saisonstart. GLG Romy
Erwiderung von Groothansdorp: 27.03.14
Hallo Romy...Herzlichen Dank für Deine lieben Grüße und Wünsche zum Saisonstart(der war zwar schon im Januar...aber sei's drum). Ich wünsche Dir auch eine tolle Saison 2014 mit vielen schönen Kilometern und vielleicht bis Du ja mit dabei zu unserer CharityTour im Mai. Beste Grüße von Henrik.
 

lonesome_rider 22.03.14
Gruß aus dem wilden Süden und weiterhin viel Erfolg bei der Charity-Tour. Wir gehens auch wieder an, wenn auch mit weniger Resonanz. DLzG aus Penzberg/Oberbayern
Erwiderung von Groothansdorp: 22.03.14
Hey...Hallo Rider, Danke für Deine Grüße und Erfolgswünsche zu unserer CharityTour. JA ich bin echt begeistert über die tolle Resonanz...jetzt brauchen wir nur noch tolles Wetter und dann wird's richtig GEIL. Komm' doch einfach hoch in den Norden und sei mit dabei. Beste Grüße von Henrik.
 

varacruiser 19.03.14
danke für die netten Grüße und die ersten Einträge. Daher Gruß in den hohen Norden und immer ne handbreit Asphalt unterm Gummi. Hamburg ist ne schöne Stadt, aber die Umgebung...alles so flach :o(. Ab Hannover (ebenfalls viel Flachland) zieht es mich immer wieder in Richtung Süden. Sehr zu empfehlen ;o) Gruß Ralph
Erwiderung von Groothansdorp: 20.03.14
Hey Ralph...der Norden wird ja ob seiner Motooradtauglichkeit gerne schnell unterschätzt...leider !!! Aber es gibt genügend kurvige Strecken auf denen man viel Spass haben kann...mann muss nur wissen wo ! Beste Grüße von Henrik.
 

XJ6DivaF 27.02.14
Hallo Henrik, so langsam zieht der Frühling in´s Land ;-)))) Für 2014 wünsche ich Dir eine sonnige, erlebnisreiche und unfallfreie Saison. Viele liebe Grüße aus Bayern Susanne
 

suedwester22 15.02.14
Moin Henrik, werde mal sehen, was geht - wie gesagt, der Sa könnte problematisch werden, aber wir kriegen das mit dem persönlichen Treffen/ Kennenlernen noch hin; idealerweise noch VOR Deiner Charity Tour! ;-) HG+dLzG, Jens
 

suedwester22 13.02.14
Moin Henrik, gehe mal davon aus, dass du die HH Motorradtage auch im Visier hast - ich wollte auch hin, bin aber noch nicht sicher, wann ich es schaffe da wg. Zwergenfussball noch Hallenmeisterschaften u. dergl. anstehen können. Solltest Du hinwollen, peilst Du eher auch den Sa (22 FEB) oder den So (23 FEB) an? Wäre ja cool, wenn sich das irgendwie koordinieren liesse, kann aber noch nicht sagen, an welchem Tag es mir passen würde (s.o.), obwohl ich eine persönliche Präferenz für den So hätte... In jedem Fall HG + dLzG, Jens
Erwiderung von Groothansdorp: 14.02.14
Hallo Jens, wir sind mit einigen Leuten vom Stammtisch gemeinsam dort. Wir treffen uns am Samstag 11:30 Uhr am U-Bahnhof Messehallen. Beste Grüße von Henrik
 

Gästebucheinträge 1-10 von 278

« | SEITE 1 2 3 4 5 | »
 
 

SUCHE BIKER


Finde Motorradfreunde in Deiner Gegend
 

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Re: Die Gruppe wächst und gedeiht ja prächtig !
19.04.2014 | 21:41 | Antworten: (5)
Frohe Ostern !
19.04.2014 | 07:26 | Antworten: (1)
Re: CHARITY-TOUR 2014
16.04.2014 | 16:30 | Antworten: (102)
Re: CHARITY-TOUR 2014
14.04.2014 | 16:53 | Antworten: (102)
Re: CHARITY-TOUR 2014
14.04.2014 | 15:23 | Antworten: (102)
Re: CHARITY-TOUR 2014
14.04.2014 | 14:01 | Antworten: (102)
Re: CHARITY-TOUR 2014 !
14.04.2014 | 13:58 | Antworten: (68)